1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC (2)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 27. Juli 2014.

1. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Der MDCC habe ich jedenfalls geschrieben das sie die Sender wieder raus nehmen können wenn sie auf der MDCC-Karte nicht hell werden. Keine Stunde später hat das Telefon geklingelt mit der Bitte mich 3-4 Tage zu gedulden.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die gelbe Hinterlegungen sind genau die Sender die es bei TC mit TC-Hardware nicht gibt. ;)

Wer nicht Wechseln will in die neue Struktur, der sollte jedenfalls nicht egoistisch denken und die Rausnahme fordern.
    Diese Sender stehen ja dem Sky-Kunden zur Verfügung.
    Sky will mit der neuen Struktur jeden Sky-Kunden auf die Hardware von Sky lenken.
    Ausnahme ist die Telekom, hier soll OnDemand und BoxSets auf dem Telekom-Receiver nachgereicht werden.

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2015
  3. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann ist also klar warum man die NDS Verschlüsselung über KK bei einigen Sendern nicht nutzt.

4. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Doch! Denn:
    Quelle

Und bis jetzt war das ja auch kein Problem.

5. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das ist dann überholt! Wenn Sky das nicht will dann ist das so der Kabelanbieter hat da nichts zu sagen!
    Die Meldung ist eh veraltet!

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das bleibt ja auch so, aber Du kannst nun mal das Entertainment-Paket so oder so nicht mit MDCC-Hardware nutzen weil da Leistungen nicht abgerufen werden können!
    Aber was solls...Die gelben Hinterlegungen sprechen eine deutliche Sprache!

Einfach wechseln auf Sky-Hardware.
    Via OnDemand habe ich sogar jetzt Kinowelt-TV-Filme teils in HD, auch Passion, RTLCrime oder FOX-Serien in HD. ;)

7. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Es geht hier aber nicht um Entertain, sondern um Cinema und HD. Wenn Sky Atlantic+1 HD dunkel bleibt, dann würde ich das auch akzeptieren. Aber die anderen 4 Sender habe ich in meinem bestehenden Abo. Oder habe ich trotz monatlicher Abogebühr keine Rechte mehr?

Das hat sich aber schon mal ganz anders angehört. Damals hatte ich einen Skyreceiver und du einen Technisat. Und damals hast du meinen Receiver von Sky verteufelt. Und jetzt ist es genau umgekehrt.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Unbestritten, man hat mich bei Sky auch gewungen die neue Hardware zu nehmen, weil Sky nun alle Kunden pairt.
    Technisat war da nicht mehr nutzbar, leider mein Risiko. Gott sei Dank konnte ich das Gerät noch gut verkaufen.
    Aber wer MDCC-Hardeware nutzt sollte da sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, die ist noch weit schlechter. ;) Ich kann wenigsten Abends den Jugendschutz abschalten...

Der Sky-Receiver, vor allem beim EPG, ist weit davoin entfernt ein idealer Receiver zu sein, aber nur er garantiert mir alle Sky-Services in Zukunft.
    Entweder man trennt sich von Sky oder nutzt es.

9. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Bei Cinema HD hat sich doch nichts geändert die solltest Du auch weiter nutzen können. Die neuen (+1, +24) hattest Du ja nie in Deinem Abo.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Eben, es wird ja nicht wegenommen und im Kabel fehlen nun mal (leider) immer Sender, früher wie heute. Sky hat die auch genau benannt in der Liste.
    Für Altkunden bleibt ja alles beim Altem.
    Strukturwechseler bekommen gleich den Sky-Receiver quasie für Umme mit Festplatte.
    Denn nur dort kann man die Serienstaffeln/Filme abrufen.

Keine Frage, ich gönnen jedem die paar HD-Sender mehr, nur habe ich da keine Hoffnung ehrlich gesagt.
    Ich möchte auch wetten das TC da mit Sky keinen Deut verhandelt hat!

Mal unter uns: Einen Mehrwert hat nur Spiegel Geschichte HD und TCM. Alles andere ist nur Zeitversetzt oder Ü... ;)

Gewechselt in Entertainment auch nur, weil ich BoxSets haben wollte.

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2015