1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC (2)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 27. Juli 2014.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neues bei MDCC (2)

    Ich will NUR die Brezel, der Kerl kann dort bleiben!
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues bei MDCC (2)

    Aus Innovation TV ist jetzt Livington TV geworden. Gesendet wird aber immer noch der MediaShop. Können die nicht anstatt so einem Mist mal Welt der Wunder oder den neuen Puls 8 einspeisen? Auf 634 MHz wäre doch noch genug Platz.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Neues bei MDCC (2)

    Ich redete von der Frau ganz links ohne Brezel ;)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.166
    Zustimmungen:
    27.198
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neues bei MDCC (2)

    Kann Dein Receiver Internetstreams wiedergeben? da gibt es "Welt der Wunder". ;)
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.865
    Zustimmungen:
    39.385
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues bei MDCC (2)

    Via watchmi auch bei Technisat.
    Kann man sogar in die Programmliste einpflegen.
     
  6. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues bei MDCC (2)

    Wenn es danach geht dann könnte man mindestens die Hälfte aller Sender aus dem Kabel nehmen. Ich möchte diesen Sender aber gerne auch als klassisches Linear TV. Oder ist das nicht mehr in? ;)
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.166
    Zustimmungen:
    27.198
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neues bei MDCC (2)

    Nö! auch per IPTV ist es nach wie vor Lineares TV. bei mir werden 100te Sender per IPTV eingespeist (umgesetzt dann in DVB-C).

    Und nein die meisten Sender gibt es in der Qualität nicht per IPTV, das sind nur wenige. (Die ÖR und Privaten zB. nicht!)
     
  8. nylz

    nylz Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues bei MDCC (2)

    Leider war ich Gestern Abend gezwungen ARD HD zu schauen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es dort auf dem Sender starke Störungen gibt. Das Bild hängt, pixelt und stört stark. Meine Mutter sagte, dass sie auch diese Probleme hat. Kann das noch wer bestätigen?
     
  9. MaxChemnitz

    MaxChemnitz Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neues bei MDCC (2)

    Ist bei mir auch so und ich bin Tele Columbus Kunde.
     
  10. zeroFX

    zeroFX Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Terratec H6 + TBS 6820
    AW: Neues bei MDCC (2)

    Dass Portal sieht gut aus. Wenn sie jetzt noch die Zielseiten/Dienste dahinter entsprechend anpassen (oder richtig integrieren), ist der gesamte Auftritt mal auf der Höhe der Zeit angekommen. Die Optik z.B. des Webmailers oder bei den Rechnungen ist doch bestimmt 10 Jahre alt.