1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC (2)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 27. Juli 2014.

1. vatilee

vatilee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    ok danke

Dirkules gefällt das.
  2. vatilee

vatilee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    also bei Sky die sind doch echt Frech. Erstmal musste ich mehrfach anrufen weil Gespräche beendet wurden und dann hatte ich mehrfach Kundenberater dran die sehr schlecht deutsch sprechen. Die letzte sagte, was ich ja weis, das der Sky + nicht mehr unterstützt wird und ich umstellen soll.
    Ich habe dann gemeint, das ich verstehe, das z.B . die Abrufinhalte nicht mehr zur Verfügung stehen bzw. spezielle Feature. Aber das es nicht sein kann , dass man Sender abschaltet, um den Kunde "zu zwingen" umzusteigen. Schließlich habe ich ein Abonnoment.

Sie dann entweder umtauschen oder ich soll kündigen.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat ein Suchlauf nichts gebracht?

4. vatilee

vatilee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nein hat es nicht-auch zurücksetzen auf Werkseinstellung nicht- Habe jetzt den Q bestellt mal sehen.

Im Haus hat einer den Q der hat zumindest die Buli Feeds-Hat nur Sport und Buli deshalb konnten wir die anderen Sender nicht testen.

Aber er hat dort seit einiger Zeit starke Störungen auf Buli 4

Bin mal gespannt-wird aber trotzdem Zeit meine Steckverbindung zur Festplatte ist auch nicht in Ordnung da muss ich immer was drunterlegen damit er die überhaut erkennt.

Dann hätte ich auch gerne Paramount und Discovery + , ist ja noch kostenlos dabei

Dirkules gefällt das.
  5. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn der Empfang nicht optimal ist, könnte es beim Q Receiver noch mehr Probleme geben. Der ist empfangstechnisch noch empfindlicher als der alte Sky+ Receiver.

6. vatilee

vatilee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    du machst mir ja Hoffnung

7. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich drücke dir die Daumen. Muss nicht so sein wie ich es vermute. Vielleicht ist der Sky+ nicht mehr ganz in Ordnung und deshalb die Empfangsprobleme.

8. vatilee

vatilee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ich werde berichten- soll Morgen schon kommen

Dirkules gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Störungen dürfen nicht drauf sein. Hier läuft der Transponder.

10. vatilee

vatilee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sky Q da alles angeschlossen hat sofort geklappt alle Sender da. Finde nur die Handhabung etwas umständlich zum Beispiel umstellen auf andere Sender beim Sky plus einfach ok und man hatte die Senderliste.

Kurze Frage für Discovery plus muss man einen Account einrichten ist das Richtig. Läuft das nach der kostenlosen Zeit kündigen ? Und wie ist es mit Paramaount + muss man das kündigen ist ja glaube auch eine Zeit kostenfrei