1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC (2)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 27. Juli 2014.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In vielen Fällen...ja.

    Hier bei uns auch

    [​IMG]
     
    Eike gefällt das.
  2. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ja ein Ding...

    Ich habe heute auch das Schreiben bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2022
  4. der magdeburger

    der magdeburger Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT HD8-C
    Modul AlphaCrypt
    CI+ CA-Modul
    Ich auch, ganz schön frech, nach drei jahren jetzt geld für die alte kiste haben wollen und habe ja auch 30€ kaution bezahlt..also doppelt jetzt kassieren
     
  5. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Muss sich wohl jeder der nicht zahlen will ein eigenen Kasten besorgen. Das alte Ding von mdcc haut sowieso nicht richtig hin. Wlan grottig.
     
  6. der magdeburger

    der magdeburger Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT HD8-C
    Modul AlphaCrypt
    CI+ CA-Modul
    also bei mir keine Probleme mit den ding in meiner bude..wlan geht überall super
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann auch nicht klagen. Die ganze Wohnung, einschließlich Balkone, ist abgedeckt.
    So alt ist der auch nicht. Der wurde bei mir ja erst ausgetauscht.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich kann mir nicht vorstellen das das so rechtens ist wenn man den Vertrag schon mehre Jahre hat.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die ehrlichere Variante wäre eine allgemeine Preiserhöhung, meinetwegen auf die Internettarife, anzukündigen. Aber auf einmal den Router zu bepreisen finde ich auch seltsam. Wenn, den ginge es nur für Neuverträge. Meiner Ansicht nach.
    Wer eine Fritzbox wollte hätte ja schon immer Miete bezahlt... Aber der "Grundrouter" war immer kostenfrei. Mir reicht der auch.
     
    Gorcon gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Vor allem lohnt Mieten oft überhaupt nicht weil die Dinger recht lange halten. Meine Fritzbox ist 9 Jahre gelaufen. (gebraucht gekauft)
     
    Eike gefällt das.