1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC (2)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 27. Juli 2014.

  1. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Dann lies bitte nochmal seinen Beitrag oben. Wenn er scheibt, dass es TNT Comedy noch zusätzlich gibt, wie ist es dann zu verstehen;) (Ich habe es so von ihm verstanden, dass der Sender von MDCC selbst aufgeschaltet wird, was ja nicht ist)

    Aber egal ich möchte darüber keine Diskussion beginnen.
     
  2. der magdeburger

    der magdeburger Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT HD8-C
    Modul AlphaCrypt
    CI+ CA-Modul
    na TNT Comedy HD und so sind doch bei MDCC drin
     
  3. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, aber nur über Sky mit entsprechendem Abo, aber wenn du nur HD Deluxe und HD Deluxe Plus hast, dann bleiben die doch schwarz. Sky speist die ja ein, nicht MDCC.
     
    Cro Cop gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Noch mal, er hat nach den Sky Sendern gefragt und ob TNT Comedy auch bleibt. Mehr nicht. ;)
     
  5. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Vergiss es;) Ich verstehe es so, du eben anders. Freuen wir uns einfach auf die Sender und was noch so kommen könnte.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt sind Sky Crime und Sky Comedy aufgeschaltet. TNT Comedy bleibt Dir natürlich über Sky erhalten.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und Festnetz? Das nutze ich schon auch noch. Ist ebenso drin im Preis. Als Flat.

    Als Gesamtpaket ist das schon sehr gut. Wird auch meisten gebucht.
    Dadurch sind hier die Basis HD Sender automatisch weit verbreitet.
    Ich kenne einige MDCC Kunden, ist ja hier fast in jeder Wohnung, die nutzen auch alle die Privaten in HD. Das sind nun mal die am meist genutzen Sender neben den ÖR.

    Ich gucke sie nicht oft, aber wenn möchte ich sie auch in HD haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2021
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist natürlich dabei (als Festnetzflat).
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Cro Cop gefällt das.
  10. Vegas

    Vegas Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist den bei irgend einem MDCC Kunden Nat Geo Wild HD schon freigeschaltet?
    Bei mir kommt immer noch "Hinweis 610 - für diesen Kanal benötigen sie eine gesonderte Freischaltung"