1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC (2)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 27. Juli 2014.

1. Gufi2

Gufi2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Seit heute ist das Internet wieder mal etwas langsam bzw. stürzt ganz ab. Das geht auch anderen so.

Siehe allestörungen.de/stoerung/mdcc/

Gufi2

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß bloß das ich gestern Schwierigkeiten hatte Inhalte bei Sky OnDemand zu starten... Dann gings wieder....
    Hab's aber auf Sky geschoben...

Jetzt daddeln die Jugendlichen die nicht raus dürfen wohl überall rum? Fussball würde sicher gestern auch teils gestreamt... Später gibt's wieder. Jetzt habe auch georderte volle Bandbreite...

3. Torskai

Torskai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ach ich dachte liegt an mein schrottigen Router. Auf dem Handy haben paar Seiten ewig nicht geladen. Und hatte auch nen Aussetzer bei waipu. Heute scheints wieder besser zu sein.

4. Schlaubi83

Schlaubi83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Nein, das Problem besteht weiterhin!

Habe einen Geschäftskundenanschluss und teilweise werden Seiten nicht geladen, bzw. brauchen ewig.
    Ping auf bestimmte Seiten funktioniert öfter nicht und auch tracert verliert immer wieder die Verbindung.

Das Problem besteht aber glaube schon midnestens 2 Tage

https://www.mdcc.de/ueber-mdcc/aktuelles/stoerung-des-internetdienstes/326

Torskai gefällt das.
  5. Torskai

Torskai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hab grad bei Facebook die über 80 Kommentare gelesen, wow. Ich bin mir nicht mal sicher ob es an der Verbindung selbst liegt oder doch an den schrottigen Router. Ich selbst habe mich mal überreden lassen mich als testperson für den Router zur Verfügung zu stellen. Weil etliche Personen mit verschieden Handymarken WLAN Probleme haben bei der mdcc. Interessant wäre zu wissen ob es nur an dem technicolor router liegt oder auch fritzboxen. Wir haben wegen den Problemen fire tv Stick schon per LAN Kabel verbunden was ein wenig Abhilfe schafft. Ansonsten bringts abzuwarten auf neue Updates für den technicolor router

6. Vegas

Vegas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Sky Receiver hat mal Verbindung zum Router und mal nicht. Geht immer hin ubd her. Der Speet-test klappt meist.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du den Router mal vom Strom genommen, und den Reset Knopf gedrückt....damit er sich ganz neu aufbauen kann.....

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Den Router hab ich gerade vom Netz genommen. Den Receiver vom Strom getrennt.

10. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    mdcc.de lädt auch nicht.....