1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC (2)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 27. Juli 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.292
    Zustimmungen:
    45.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nö, die wollen das tauschen. Nicht ich.
    Die sollen gleich meinen Router anschließen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.446
    Zustimmungen:
    31.430
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Werden sie aber nicht kostenfrei machen, glaub es mir. ;) Ich hatte auch schon neue Router bekommen (wegen Umstellung) und musste meinen selbst austauschen.
    Das Anbringen ist da nicht im Preis mit drin.
     
  3. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da machen die sich aber keine Rübe drüber. Denn du bist bestimmt nicht allein und die haben ihre feste Vorgehensweise bei Verweigerern wie dir.
     
    Gorcon gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.292
    Zustimmungen:
    45.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na bitte, sobald das Teil per Biberpost gekommen ist, schickt man mir gern kostenfrei einen Techniker...
    Per Mail bestätigt. Brauch nur anrufen und den Termin klar machen.
    So sieht Service aus. Und die müssen ja auch ihren alten Schrott mitnehmen.

    Mit dem Brief kam gleich Werbung, HIT 60 und mehr mit dem neuen Modem zum vergünstigtem Preis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2020
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.446
    Zustimmungen:
    31.430
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der will wohl bei Dir eine günstige Reise buchen. :D
     
    Cro Cop gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.292
    Zustimmungen:
    45.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann er ja machen... ;) Aber ehrlich gesagt erwarte ich das von einem regionalem Anbieter der Techniker um die Ecke hat.
    Damit werben sie doch: Neue Kollegen an Bord
    Was sollen eigentlich die vielen Rentner machen... Rumschrauben?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.446
    Zustimmungen:
    31.430
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die legen das Ding einfach nur hin.
    Ich kenne es jedenfalls nur so das man für diesen Service immer selbst zahlen muss, egal ob Telekom, oder einem billig Anbieter. Bei Kabel ist das hier auch nicht anders.

    Glückwunsch das Mdcc das anders handhabt. ;)
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    14.453
    Zustimmungen:
    16.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Zumindest ist der neue Kabel Router ansehnlich. -hübscher als ne Fritze
    Bekommt jeder Kunde der Pyur Connection, alte Modelle soll der Kunde verschrotten. *
    * aber bestätigen lassen.
    [​IMG]

    Rechtlich, wenn der Anbieter einen Router installiert hat, mit Techniker - an der Wand,
    hat der Kunde auch Anspruch darauf, wenn Router vom Willen des Anbieters getauscht wird.
     
  9. der magdeburger

    der magdeburger Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT HD8-C
    Modul AlphaCrypt
    CI+ CA-Modul
    und die Senkung der Mwst haben die auch nicht weiter gegeben....der Service läßt langsam nach
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.292
    Zustimmungen:
    45.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bekomme nur das Standard-Modem. Ohne W-Lan.
    Ein W-Lan-Router ist angeschlossen und mein eigenes Gerät.
     
    Cro Cop gefällt das.