1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC (2)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 27. Juli 2014.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Man kann nur das einspeisen, was über Sat verfügbar ist (außer Lokal-TV) - die Sender wurden alle abschaltet, außer RT, der jetzt nur noch in HD sendet, aber das will dann MDCC natürlich nicht - oder man skaliert ihn runter, dazu fehlt MDCC aber ein POC.
     
  2. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn ich jetzt auf Hit 120 erhöhen will, bekommt man dann wenigstens einen neuen wlan Router oder tut es der 10 Jahre alte LAN Router dann noch?
     
  3. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Reine Kabelmodems gibt es bei der MDCC glaube ich nicht mehr. Und ob die alte Kiste 120 kann, das kann dir nur die MDCC sagen.
     
  4. der magdeburger

    der magdeburger Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT HD8-C
    Modul AlphaCrypt
    CI+ CA-Modul
    nicht anrufen, sondern selbst mal in das Kundencenter gehen...und mit den Leuten reden..dann geht so einiges, hat bei mir auch funktioniert
     
  5. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Welche anderen pay tv Empfangswege nutzt ihr? Mir fehlen bei MDCC leider die Sender TNT film und nat geo wild. Sky hab ich zum 1.11. Gekündigt. Magenta tv app hab ich ausprobiert aber leider sind da bildstörungen bei paytv. Und syfy ist bei zattoo oder waipu tv leider nicht dabei.
     
  6. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe zur Zeit nur noch das Pay-TV der MDCC. Und auch das war schon zum 1.1.21 gekündigt. Aber durch Geo und RTL Crime habe ich die Kündigung wieder zurück genommen. Ich streame zur Zeit noch nicht mal. Und Sky ist seit dem 1.12.20 passé.

    Die TNT Sender gibt es auch bei Zattoo im Plus Paket.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nutze Sky und Netflix beides bis 4K.
    Dabei bleibts auch. Die Inhalte werden bei mir immer gestreamt. Linear nur noch die Nachrichten sonst interessieren mich Inhalte, keine Sender mehr. HIT 30 langt da völlig da mehr wie 20 Mbit/s nicht benötigt wird.
     
  8. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schon jemand Vodafone giga tv net probiert? Da scheint ja alles dabei zu sein. Syfy gibt's leider nicht bei zattoo oder waipu
     
  9. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe alles geklärt. Ein freundlicher Mitarbeiter hat mich zurück gerufen. Da ich Internet erhöht habe auf 120 bekomme ich das WLAN Modem gratis.
     
  10. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38