1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC (2)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 27. Juli 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    54.655
    Zustimmungen:
    16.681
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Unwahrscheinlich. Es müssen Verträge abgeschlossen werden.
    Die TP werden nicht 1:1 eingespeist.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    124.868
    Zustimmungen:
    10.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hier werden die Privaten TP alle 1:1 eingespeist, da wird nichts gefiltert. Ausnahme sind nur TPs wo ganz vereinzelt Sender drauf sind so das diese dann auf einen anderen TP gemuxt werden (z.B bei Servus TV oder WDR Köln HD).
     
  3. eltrash

    eltrash Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gibts mittlerweile neue Ereknntnisse zu Vox Up? Auf der MDCC Seite ist er bis jetzt nicht aufgelistet. Lohnt es sich trotzdem, einen Sendersuchlauf zu machen?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    54.655
    Zustimmungen:
    16.681
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Nicht bei MDCC drin.
     
    eltrash gefällt das.
  5. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Silber Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe hier in Neue Neustadt seit ca. einer Stunde Komplettausfall Internet, Telefon und TV. Sie sind aber dran.
     
  6. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Silber Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    73
  7. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Silber Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eine schöne neue Aktion für Bestandskunden im neuen Newsletter:

     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    54.655
    Zustimmungen:
    16.681
    Punkte für Erfolge:
    273
    Brauch ich nicht. Hit 30 reicht mir.
     
  9. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab mal ne frage. Bin seit über 10 Jahren bei MDCC. Habe in den Jahren mehrmals die Internetgeschwindigkeit erhöhen lassen. Benutze immer noch kein WLAN Modem von mdcc. Musste mir damals eins extra kaufen. Ist es denn möglich ohne zusatzkosten jetzt eins zu bekommen wenn ich die Geschwindigkeit auf 120 erhöhen lasse?
     
  10. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Silber Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sonstige Entgelte Kombianschluss (pdf)

    Zumindest um die Kaution von 25 € wirst du nicht drum rum kommen. Ich habe ja auch vor 2 Jahren oder so mir die 6490 von der MDCC gemietet, weiß aber nicht mehr genau was es mir gekostet hat. War aber trotzdem eine gute Entscheidung. Bin voll zufrieden mit der Box.