1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC (2)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 27. Juli 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hier die überarbeiteten HIT-Pakete
    HDTV, Internet & Telefon – HIT 30 | MDCC

    Und hier die NET-Pakete:
    Internetangebote | MDCC
     
  2. Schlaubi83

    Schlaubi83 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Aber wo ist der Sinn bei den Net Paketen?

    - Keine Telefonie
    - 40 MBits weniger DL als beim Hit 240
    - 4 MBits weniger Upload als beim Hit 240

    Aber 3€ teurer?
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist jetzt auch für Kabelkunden freigeschaltet.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, frage ich mich auch.
    Vermutlich soll man bevorzugt die HIT Pakete nehmen.
     
  5. vatilee

    vatilee Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe bereits Hit 60 und wollte nun über mein Kundenportal und Produktwechsel in den Hit 120 wechseln.

    Beim Ausfüllen der Daten treten jedoch Fragen auf ich soll zum Beispiel beim Telefon die Anzahl der Rufnummern angeben ,Telefonbucheintrag usw. als ob ich einen neue neue Rufnummer bekäme. Was muss ich bei der Hardware eintragen,habe doch bereits ein Modem, dort Stehen die Preise mit einmalig 35 € ,wie für einen Neuanschluss.

    BV wird ebenfalls abgefragt, ich möchte nur in einen höheren Tarif wechseln?
     
  6. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Stimmt, haben sie echt blöd gemacht. Aber fülle einfach nur die Felder mit einem Stern aus und gut ist. Die sehen ja das du schon ein aktives Produkt hast. Ich habe so schon zweimal Online den Tarif gewechselt. Hat immer prima geklappt.
     
  7. LeGrand

    LeGrand Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    Nur "Produktwechsel" und die Felder mit dem * ausfüllen, dann kommt ein Brief und wenn der da ist, Box neu booten.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2019
  8. vatilee

    vatilee Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
  9. bm1981

    bm1981 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke. Dass es so schnell und einfach geht war mir nicht bewusst.
    Gestern kurz nach 14 Uhr online den Produktwechsel von HIT60 nach HIT120 beauftragt.
    Heute um 0:06 Uhr Wechsel erfolgt. Also gerade mal 10 Stunden.
    Brief hab ich natürlich noch keinen bekommen, Fritzbox hat sich automatisch neu gestartet.
     
  10. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe jetzt auch den Wechsel vollzogen und das ging auch von Gestern auf Heute.

    [​IMG]

    Gleichzeitig gab es auch noch FRITZ!OS 07.12 für die 6490 Cable.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2019