1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC (2)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 27. Juli 2014.

  1. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich hatte schon mal einen Tarif bei dem es während der Laufzeit eine Preisreduzierung gab und den neuen Preis habe auch ich automatisch erhalten. Also durchaus möglich das diejenigen die jetzt schon Hit 120 oder Hit 240 haben ab Oktober auch den neuen Preis zahlen.

    Augenblicklich habe ich Hit 60 und bin auch recht zufrieden mit. Aber der 4 fache Upload währe schon hilfreich wenn man Bilder in die Cloud lädt.
     
  2. dieselknecht

    dieselknecht Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für dieAntwort.
    Also passiert die Anpassung nicht automatisch?
    Ich habe HIT 240 und bekomme den neuen Preis nur wenn ich das beantrage oder nur wenn ich einen Tarifwechsel vornehme.
    Habe ich das richtig verstanden?
    Gruss Jürgen
     
  3. dieselknecht

    dieselknecht Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hätte ich mal weiter gelesen, dann wäre meine Frage überflüssig gewesen.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Karten sichern, ist sehr begehrt!
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. Schlaubi83

    Schlaubi83 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir wurde automatisch umgestellt.
    Bin Bestandskunde im 240er Hit Paket

    [​IMG]


    Was sich mir aber nicht erschliesst, ist der Sinn der neuen Net Pakete.
    Teurer, aber weniger Leistung?!
     
  6. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und auch bei den beiden kleineren Hit-Paketen wurde der Upload erhöht. Von 2 auf 3 und von 4 auf 6.

    [​IMG]

    Nur beim Preis hat sich hier nichts geändert.


    Bei Sky ist jetzt wieder Boomerang im Kabel. Sehe nur ich den mit meiner "Satkarte" oder ist der auch für echte Kabelkunden hell?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2019
  7. Schlaubi83

    Schlaubi83 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Okay, also anscheinen wurde doch nicht umgestellt.
    Laut FB zwar 26 Mbps, laut Test aber weiterhin nur 16 Mbps.

    Box hab ich neu gestartet, bringt aber nichts
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Derzeit nur für Sat-Kunden.
     
  9. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Boomerang ist ja automatisch auf dem Platz von Disney XD aufgetaucht.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, und sollte eigentlich auch für Kabelkunden frei sein. So war es angekündigt.