1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC (2)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 27. Juli 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.445
    Zustimmungen:
    14.604
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sat Only.
     
  2. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.162
    Zustimmungen:
    8.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hgtv ist im Pyur Kabel drin
    Die behauptetet auch das dort seit dem 06.06. ein UHD Paket kommt. :whistle:
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.445
    Zustimmungen:
    14.604
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiss nichts davon das der Sender bei MDCC startet. Die Sky Variante schon gar nicht, da via HD+ zugespielt. Und der Haus und Gartensender dürfte auch bald wieder pleite gehen. Weitere lineare Sender braucht doch keiner mehr....
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.445
    Zustimmungen:
    14.604
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Vegas

    Vegas Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
  7. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Silber Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    347
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe Mal angefragt wegen HGTV.

    Antwort:
    "vielen Dank für Ihre Anfrage.



    Die Möglichkeit, den Sender HGTV einzuspeisen ist aktuell in Prüfung.

    Momentan können wir aber noch nicht sagen, ob und wann der Sender auch im Netz der MDCC zu empfangen sein wird."
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.162
    Zustimmungen:
    8.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Naja, auf den Sender kann man gut verzichten. Ich habe da noch überhaupt nichts Sinnvolles gesehen. (praktisch läuft nur Scripted Reality)
     
    Eike gefällt das.
  9. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Silber Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    347
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann kann man aber auch auf die Einspeisung von Sky verzichten. Den Quark gucken auch nicht viel mehr.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.162
    Zustimmungen:
    8.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Mag sein, aber was bei HGTV gezeigt wird ist dann noch um den Faktor 100 schlechter. ;)
    (ich habe den Sender ja und ein paar mal reingeschaut).
    Eine Bereicherung ist es nicht. Da ist selbst QVC deutlich "spannender". ;)
     
    Gufi2 gefällt das.

Diese Seite empfehlen