1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC (2)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 27. Juli 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    52.889
    Zustimmungen:
    13.483
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Einen Q bekommst Du nicht so einfach. Man bietet Dir einen Sky+ Receiver mit 500gb Festplatte an. Sky Q ist gegen Aufpreis bei bestehenden Abos oder nachfragen.
     
  2. Schlaubi83

    Schlaubi83 Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin ja mal gespannt, ob und wann MDCC neue Bandbreiten ankuendigt.

    Laut einem Techniker Ende letzten Jahres sollte dies eigentlich im Fruehjahr geschehen.
    Die Telekom hat ja fleissig FTTC ausgebaut und bietet schon Vectoring mit 250/40 an, bzw. startet in Stadtmitte damit Anfang Mai.

    Ich wuerde mich ueber aehnliche Angebote wie bei der VF/KDG freuen mit 500/50, wobei ich eher glaub, dass die MDCC weiterhin mit dem Upload geizen wird.

    DOCSIS 3.1 wird wohl auch noch eine Weile dauern.
     
  3. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Seit gestern mit sky receiver bleibt das Programm von sky cinema +1, sky cinema +24, TNT comedy und history hd, schwarz. Hat jemand das selbe Problem?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    52.889
    Zustimmungen:
    13.483
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schick am besten ne Mail....
     
  5. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Silber Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und Eurosport 2 HD, also insgesamt 5 Sender. Der Chat konnte auch nicht helfen. Außerdem kommt bei allen Sendern die dunkel bleiben immer eine Pinabfrage, egal was gerade läuft. Alle Sender liegen übrigens auf 170 MHz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2019
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    52.889
    Zustimmungen:
    13.483
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich bestätigen bei diesen Sendern. EPG ist aber da....
     
  7. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aha also bin ich nicht der einzige bei dem es dunkel bleibt. Die Sender sky cinema +1 und +24 in sd sind übrigens hell. Hab sky ne Mail geschickt aber dauert ja bekanntermaßen einige Tage.
     
  8. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Silber Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Technik von Sky konnte auch nicht helfen. Wollten wenn nichts hilft die Smardcard tauschen. Ich tausche hier aber gar nichts mehr. Habe auch mal der MDCC eine Mail geschickt. Vielleicht liegt es ja auch an denen, weil alle Sender auf einem Kanal liegen?
     
  9. vatilee

    vatilee Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir und meiner Mutter das gleiche
     
  10. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Silber Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73
    Scheint aber auch wirklich nur Kunden der MDCC zu betreffen. Zumindest habe ich noch nichts anderes gehört.
     

Diese Seite empfehlen