1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC (2)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 27. Juli 2014.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    MDCC hat die besseren Preise, es sei denn es gibt Sonderkonditionen für VF Kabel Mieter.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Zum Glück gehts nicht nur nach dem Geld. ;)
     
  3. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi. Hat jemand mit einem zweitanschluss bzw. Zweitvertrag Erfahrung? Gibt es irgendwelche Vergünstigungen oder Geschenke?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.434
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Klee

    Klee Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Diese Probleme mit den o.g. Receivern bestehen nicht nur bei MDCC, sondern auch seit Analogabschaltung in Berlin und Potsdam bei Puyr. Ein riesiger Zeitaufwand ist erforderlich, um eine eigene FAV-Reihenfolge zu erstellen. Direktes Anwählen der Sender mit Sendeplatznummern über 1000 ist u.a. nicht möglich.
     
  6. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die sollen die alten Receiver endlich verschrotten und komplett auf den K4 umsteigen. Mit dem gibt es keine Probleme. M7 hat ja immer noch die Conaxverschluesselung dabei. Und der KNB hätte auch weniger Sorgen und Arbeit. Außerdem kann man mit dem K4 auch Sky schauen, was mit den alten Kisten ab April nicht mehr geht.
     
  7. Klee

    Klee Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
  8. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann ich dann sky kündigen? Weil ich habe haja sky auf mdcc Karte. Ich will kein Kasten von sky hier dann
    Rumstehen haben.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, da Dir Sky Hardware zur Verfügung stellt bis zum Ende der Vertragslaufzeit
     
  10. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na toll ich hab erst im Februar verlängert um weitere zwei Jahre. Aber da muss es doch Sonderkündigungsrechte geben oder. Ich habe schließlich Vertrag sky über mdcc Karte abgeschlossen. Und ich bezahle bestimmt nicht für einen sky receiver den ich nicht will. Ausserdem müsste ich ständig zwischen mdcc pay tv und sky hin und her schalten..denn man kann ja nur Standard private Sender von mdcc auf sky karte buchen lassen