1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC (2)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 27. Juli 2014.

  1. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Silber Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    347
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die beiden und die Shopping Sender sind mit dem K4 auch komplett ohne Infos. Die SD Shopping Sender haben EPG.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.440
    Zustimmungen:
    14.584
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Technisat arbeitet ja mit SFI. Auch ein redaktioneller EPG.
    Soweit ich das in Erinnerung habe, muss das für neue Sender aktiviert werden im Menü. (Auge ein- und ausschalten)
    Zumindest bei den "großen" der neuen Sender, sollten dann SFI Infos kommen. Auch wenn der Sender selbst keinen EPG hat.
    Der Q hat generell nur eine redaktionellen EPG. Daher kommen dort auch die Infos. Bis auf die ganz kleinen Sender wie eoTV.
     
  3. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Silber Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    347
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es ist alles aktiviert. Bin ja kein Technisat-Neuling. ;)

    Der SFI ist zwar redaktionell gepflegt. Trotzdem zeigt er im Notfall aber auch den normalen EPG an wenn es sein muss. Ich denke mal da fehlen noch ein paar Feineinstellungen.
     
  4. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Silber Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    347
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jetzt tut sich was. Sie arbeiten dran wie es ausschaut. Vielleicht hat die Mail sie drauf gebracht?
     
    Vegas und Torskai gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.139
    Zustimmungen:
    8.813
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Haben die bei euch im Netz auch alle TPs jetzt mit QAM 256 drin?
    Bis gestern waren zumindest die ÖR und Privaten SD Sender noch mit QAM 64 drin.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.440
    Zustimmungen:
    14.584
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2019
  7. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Leer
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2019
  8. Gufi2

    Gufi2 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Was ist Leer???
     
  9. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Silber Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    347
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich komme gerade von der Nachtschicht und wie es ausschaut hat da einer tatsächlich bis zum Schluss analoges Fernsehen geschaut und hat die olle Röhre jetzt einfach vor der Haustür entsorgt. :eek:

    [​IMG]

    Muss die MDCC jetzt die alten Röhrenfernseher abholen? :D
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.139
    Zustimmungen:
    8.813
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das manchten noch viele (auch auf Flachbildschirmen.) Ein Kumpel von mir hat das auch gemacht obwohl er einen Receiver von mir bekommen hatte. Röhrengeräte sind auch noch verbreitet.
     

Diese Seite empfehlen