1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC (2)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 27. Juli 2014.

  1. Gufi2

    Gufi2 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Habe 8:45 Uhr auch alles gefunden. Super. ☺️☺️☺️
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.875
    Zustimmungen:
    15.352
    Punkte für Erfolge:
    273
    RTL plus HD gibts (meines Wissens) auch nicht via HD+.
    [​IMG]
     
  3. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    DVB-C: Vu+ Ultimo 4K
    MobileRadio: Huawei Mate 10 Pro (AndroidAuto)
    Um es kurz zusammen zufassen.

    RTLplus HD
    - Vodafone Giga TV
    - Zattoo DE/CH
    - Magine TV bis 28.2.

    Toggo Plus HD
    - Zattoo DE/CH
    - Magine TV bis 28.2.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.875
    Zustimmungen:
    15.352
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das sind eben Anbieter die das/diese Programme nicht via Sat abgreifen sondern eine andere Zuführung haben.
     
  5. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Leider bei den neuen Sendern kein epg.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.875
    Zustimmungen:
    15.352
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also bei Servus TV HD, Bibel TV HD, Zee One HD, die ganzen Shopping HDs, RTL Plus, kabel eins doku
    habe ich einen EPG mit dem Q-Receiver, sogar mit Bildern. eo TV, health TV hat keinen EPG und liegt beim Q-Receiver über 1000. Die anderen konnte ich noch nicht beobachten da ich jetzt arbeite.
     
  7. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Silber Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mit dem K4 von der MDCC haben nur Kabel 1 doku, RTL plus, Servus TV HD und Toggo einen EPG. Bei allen anderen fehlt er komplett. Habe der MDCC mal eine Mail geschickt.
     
  8. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich empfange die Sender über pyur smartcard mit ci Modul. Vor der Umstellung gab es auch schon Probleme mit der epg bei den Shoppingsendern. Es standen immer ältere Sendungen dran als es aktuell waren..Nur jetzt zeigt auf allen Sendern gar nix an... Is dafür der Sender verantwortlich oder mdcc?
     
  9. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Silber Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich denke mal die MDCC. Bei eoTV hatte ich vorige Woche als er rein kam zumindest für 2 Sendungen einen EPG. Jetzt steht hier gar nichts mehr. Mal schauen was die Mail bringt.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.875
    Zustimmungen:
    15.352
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das weiss ich nicht... Wie gesagt, mit dem Sky Q Receiver zeigt er einen EPG an, auch bei den Shopping HD Sendern.
    Sowie bei RTL plus, kabel eins doku, Servus TV HD, Zee One HD, Bibel TV HD...

    Man muss aber sagen das der EPG beim Sky Q Receiver von Sky selbst bepflegt wird.