1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC (2)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 27. Juli 2014.

  1. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Silber Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    347
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich staune das CNN in HD nicht drin ist. Und für die Bandbreite bleiben ja auch noch genügend Kanäle über.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.047
    Zustimmungen:
    8.782
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Den gibts ja nicht per Sat. Wundert mich also nicht wirklich. (Euronews in HD gibts ja schließlich auch nicht im Kabel ;) ).
     
  3. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Silber Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    347
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vodafon hat auch CNN in HD drin. Und ich glaube schon ziemlich lange.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.047
    Zustimmungen:
    8.782
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ja aber die nutzen ja auch keine Satzuführung. ;)
     
  5. Gufi2

    Gufi2 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe gehört, das es RTL Plus und SAT 1 Gold auch in HD gibt. Wenn ja, schade das MDCC die Beiden Sender nicht in HD einspeist.

    Gufi2
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.377
    Zustimmungen:
    14.533
    Punkte für Erfolge:
    273
    RTL plus gibts nicht in HD via Sat. Sat.1 Gold schon, aber derzeit (noch) nicht über die Zuführung M7 die MDCC für das kostenpflichtige HD Basic Paket nutzt.
     
  7. Gufi2

    Gufi2 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    OK. Danke für die Info dann warten wir mal ab was noch so kommt im Jahr 2019.

    Gufi2
     
  8. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Silber Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    347
    Punkte für Erfolge:
    73
    Übrigens, der K4 kann auch IPTV. Vielleicht bieten sie das ja irgendwann auch an? Dann wäre das auch keine Platzfrage mehr.
     
  9. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Silber Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    347
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kurz nach Sieben ist alles da.
     
    Gufi2 gefällt das.
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.818
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    .....die gibt es in HD, werden aber nicht von M7 (Lieferant) vertrieben, damit auch nicht via MDCC empfangbar.
     

Diese Seite empfehlen