1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC (2)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 27. Juli 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    51.670
    Zustimmungen:
    12.103
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Freu Dich mal nicht zu früh.
    Ich denke einfach so bekommst Du die Conax-Karte* nicht, sondern nur im Bundle mit dem K4 zur Miete. Und der Receiver wird im Prinzip nur vorgehalten falls einer keine Hardware hat.
    Die allermeisten ordern für die verschlüsselten Programme ohnehin das Modul.
    Übrigens die Conax-Karte wird ja auch gepairt mit dem Receiver.

    * MDCC hat auch die Bedienanleitung hochgeladen
    https://www.mdcc.de/downloads/formu...eitung-hd-receiver-technisat-kurzanleitun.pdf
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2018
    Gorox gefällt das.
  2. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Silber Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    279
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der 4-fach Kabeltuner ist für Aufnahmejunkies aber schon ein schlagendes Argument.
     
  3. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    335
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    Die Aufnahmefunktionalitäten sind in den TechniSat Receivern mit Chipset Pairing (Conax) identisch wie mit einem CI+ Modul von M7
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    51.670
    Zustimmungen:
    12.103
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das heißt? Soweit ich weiß kann man nicht alle Privaten in HD aufnehmen.
     
  5. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    335
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    Aufnehmen schon, aber man kann nicht vorspulen. Ausnahme sind die Sender von der Sat.1ProSieben Group
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    51.670
    Zustimmungen:
    12.103
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.926
    Zustimmungen:
    5.331
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wenn das Reisebüro mal nicht mehr so läuft....;)
     
  8. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Silber Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    279
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jetzt sind sie da. Eine auf dem Domplatz.

    [​IMG]

    Und eine im Nordabschnitt Breiter Weg.

    [​IMG]

    Quelle
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    51.670
    Zustimmungen:
    12.103
    Punkte für Erfolge:
    273
    Morgen sind sie kaputt. Purer Quatsch und Materialverschwendung.
     
    Gorcon gefällt das.
  10. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Silber Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    279
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich denke mal die werden schon eine gewissen Widerstandskraft haben. Einfach mal so gegen treten wird nicht reichen. Die Idee ist aber trotzdem gut.
     

Diese Seite empfehlen