1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC (2)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 27. Juli 2014.

  1. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Welche Frequenz hat Welt der Wunder TV?
     
  2. Vegas

    Vegas Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Welt der Wunder TV liegt auf 226000 kHz, zusammen mit MTV SD
     
    Torskai gefällt das.
  3. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wollte mal in die Runde fragen ob auch einige Leute Probleme haben mit der Sendersuche. Auf bestimmten Fernseher werden nämlich auf einigen Frequenzen 0 Sender gefunden. Bei mir z. B. Rtl sd. Oder mtv sd. Der Techniker riet den Fernseher auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Das möchte ich aber nur im äußersten Notfall. Ach übrigens vorher hatten wir alle Sender drin.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier läuft alles.
     
  5. eltrash

    eltrash Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bis auf, dass ich bei 4 Geräten nach einem Suchlauf die komplette Senderliste neu sortieren darf, läuft hier auch alles.

    Benötigt jemand eine aktuelle Transponder.ini für den DVB-Viewer?
    Bitte schön: File-Upload.net - DVBc_ger_MD_MDCC.ini
     
    Vegas und Eike gefällt das.
  6. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zwei neue Pay-TV-Pakete, die allerding nur neu bestückt wurden.
    Um jetzt z.B. Pro7Fun HD sehen zu können, benötigt man das große Paket:

    SyFy HD und FOX HD wandert dafür in das kleine Einstiegspaket:

    Das Deluxe an HD | MDCC
    Das Deluxe Plus an HD | MDCC

    Beim Free-TV in SD gibts nun

    -MTV SD
    -Welt der Wunder TV

    Das arbische Programmpaket, was neu promotet wurde ab der Flüchtlingswelle
    ist rausgenommen wurden, was auch richtig ist.
    Vermutlich werden hier aber auch Lizenzrechtliche Probleme eine Rolle gespielt haben,
    denn kein anderer Kabelanbieter hatte das so....
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2018
  9. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Weiß eigentlich jemand was das Problem mit Rtl plus ist? Bei facebook wurde schon mehrere Male gepostet das viele Magdeburger diesen Sender haben wollen. Rtl nitro haben sie ja auch damals hinbekommen, warum ist es so schwierig bei RTL plus? Andere Kabelanbieter haben ihn schon seit Jahren drin
     
  10. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    #Was wollen immer alle nur mit diesen RTL Plus. Ein weiterer Sender wo nur alles wiederholt wird was bei RTL und so eh schon alles hoch und runter läuft. Steht ihr echt alle auf dauernde Wiederholungen.