1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC (2)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 27. Juli 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    49.678
    Zustimmungen:
    9.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Doch, wer noch ein älteres Modem hatte, der musste es für die höheren Geschwindigkeiten dann tauschen lassen. Allerdings wurde das dann, glaube ich, automastisch in Auftrag gegeben.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    115.794
    Zustimmungen:
    5.682
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das ist aber nicht der Fall wenn es sonst funktioniert! ;)
    Es kann nun mal nicht am Modem liegen wenn am Vormittag die volle Geschwindigkeit erreicht wird und nur abends nicht.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    49.678
    Zustimmungen:
    9.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er hatte ja zu gar keinem Zeitpunkt die maximale Geschwindigkeit von 240 mbit/s. Und das ist schon nicht normal.

    Ich habe zwar nur HIT 30 (30 mbit/s) , aber die liegen auch zu jedem Zeitpunkt an. Upload wird oft sogar übertroffen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    115.794
    Zustimmungen:
    5.682
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Aber 160Mbit und diese sollten dann, falls das die technische obergrenze wäre, ja gehalten werden. ;)
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    49.678
    Zustimmungen:
    9.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er hat aber 240 gebucht. Und wenn das in seinem Stadtbezirk buchbar ist, liegen diese Geschwindigkeiten auch an.
    160 ist deutlich darunter und hat mit "bis zu" nichts mehr zu tun. Also liegts an äußeren Umständen. Ich würde da mal eine MDCC Techniker holen.
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.744
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    MDCC denkt aber auch nicht mit. Anstatt bei sixx den analog gebräuchlichen Kabelkanal anzugeben (wäre in dem Fall dann K26), wird die Mhz-Angabe genannt, die im analogen Tuner nutzlos ist.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    115.794
    Zustimmungen:
    5.682
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Sehe ich auch so, aber mit Sicherheit nicht am Modem. ;)
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    49.678
    Zustimmungen:
    9.791
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dann habe ich eine Bitte an NTV sich doch in "Universum" zu verwandeln. ;)
     
  10. Kau

    Kau Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey Leute,
    Kann man über die "Vu+ Uno 4k" mit dem Mdcc CI+ Modul die privaten auch in HD gucken?

    Hab selbst versucht zu googeln aber keine eindeutige Antwort finden können... Sind denn zwingend CI+ Slots erforderlich? (Ginge da nicht auch ein Cardreader mit xcrypt oder conax?)
     

Diese Seite empfehlen