1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC (2)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 27. Juli 2014.

  1. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Eine unpraktische Entscheidung pro sieben fun nicht ins HD extra Paket zu nehmen,und anstatt neue Sender in das hd plus zu nehmen besetzen sie lieber den freien Platz mit gleichen Sendern aus dem hd extra Paket. Von sky hab ich kinowelt tv und Romance tv. Und wegen pro sieben fun 7 Euro zu bezahlen ist schon sehr unattraktiv.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.574
    Zustimmungen:
    6.659
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke das machen die ganz bewusst:
    Wer attraktive Sender haben will, muß nun beide Pakete buchen!
    Und man wollte das Plus-Paket aufwerten.
     
  3. Unser Charly

    Unser Charly Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Pro 7 Fun HD ist die 7€ nicht wert.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.574
    Zustimmungen:
    6.659
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da sind ja auch noch mehr Sender drin:
    Sony Channel, MTV Live, sportdigital, Kinowelt
     
  5. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
     
    Eike gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.574
    Zustimmungen:
    6.659
    Punkte für Erfolge:
    273
    Torskai und Vegas gefällt das.
  7. Schlaubi83

    Schlaubi83 Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Abend,

    mal eine Frage an die Experten.
    Hat jemand von euch zufälligerweise die 240er Leitung bei MDCC?

    Ich habe meine heute bekommen und bin bisher absolut enttäuscht...

    Ich weiss es heisst "bis zu" und ich kenne Schwankungen noch damals von KDG Zeiten, aber ich habe die 240 MBits noch nicht mal annähernd erreicht.

    Heute Vormittag, als die Leitung geschaltet wurde hatte ich gegen 10 Uhr maximal 160 MBits.
    Jetzt am Abend zur Stoßzeit "dümpel" ich hier mit 80 bis 90 MBits herum.

    Bevor gefragt wird, ja die Gegenseite liefert die 240 MBits und sogar noch deutlich mehr...

    Ist das normal?
    Ein Drittel der Leistung klingt für mich nicht mehr wie "bis zu", auch in der Leistungsbeschreibung werden minimum 100 MBits angepriesen (garantiert?!)
     
  8. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein normal ist das nicht. Ich habe 60 er Leitung und erreiche immer sogar über 60. Mir sagte mal ein Mitarbeiter das man für die höheren Geschwindigkeiten ein neues Modem braucht, vielleicht liegts daran.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.574
    Zustimmungen:
    6.659
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kleiner Hinweis:

    Das TV-Paket MDCC Arabia, was letztes ja aufgenommen wurde, ist zumindest auf der Hompage wieder verschwunden.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.544
    Zustimmungen:
    4.181
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nein! Wenn die Geschwindigkeit sonst erreicht wird kann es daran ja nicht liegen. ;)
     

Diese Seite empfehlen