1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC (2)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 27. Juli 2014.

  1. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    In einigen Foren wird für pro sieben fun hd ein neuer Termin für den 1.12. Angesetzt. Mal sehen wielange das lustige spielchen gehen soll. Auf der pro sieben fun hd Homepage steht jedenfalls unter dem Punkt Empfang Kooperationspartner mdcc. Bleibt also spannend
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Pro7Fun gibt als Empfangsmöglichkeit in Sachsen-Anhalt M7 an. M7 wiederrum gibt Kooperationspartner an, unter anderem MDCC. Da M7 aber nur eine Empfangsplattform ist, aus der sich der Kabelanbieter bedienen kann, ist dies kein Indiz.

    Wie gesagt, ich habe bei MDCC nachgefragt, derzeit keine Vermarktung von Pro7Fun.

    Das wird wohl erst kommen, wenn MDCC mal seine Pakete neu justiert und wohl auch dann erst, wenn der Kunde dieses Upgrade auf die neuen Pakete macht. Aber dazu gibts keine Infos derzeit. Pro7 Fun hin oder her, die Pay-TV-Pakete bei MDCC, Primacom und TC sind völlig uninteressant von der Senderauswahl und der Preisgestaltung her.

    Das was auf Pro7Fun läuft, kommt kurze Zeit später auf Pro7Maxx/Pro7. Der Sender ist also kein "Bringer".
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2017
    Schnirps und Torskai gefällt das.
  3. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Problem ist aber, dass TC/Pyur den Sender in ihrer Senderliste drin haben. Ich kann auch nicht ständig auf eine Plattform verweisen, wenn ich gar kein Interesse habe mich dort zu bedienen. Ich dürfte mich nicht wundern, wenn eines Tage mal die Tür zu ist und ich als Betreiber ohne Sender da stehe.
     
  4. der magdeburger

    der magdeburger Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT HD8-C
    Modul AlphaCrypt
    CI+ CA-Modul
    am 5.12 gibt es MDF 1 und OK MD auch in HD
     
  5. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ok md hd hell auf 666mhz. Aber mdf1 hd finde ich nicht.
     
  6. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    okmd + mdf1 sollten sie endlich mal über dvb-t2 verbreiten (sat verlangt ja niemand)
     
  7. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mdf 1 hd jetzt auch hell
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2017
    Gorox gefällt das.
  9. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schön wieder neuer afrikanischer Sender ortb tv. Warum schafft ihr dann nicht mal rtl plus? Mit ortb tv, Power TV, RTI tv nun der dritte unverschlüsselte mistsender seit paar Wochen.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und der Sender ist etwa besser? [​IMG]