1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC (2)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 27. Juli 2014.

  1. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    ob dann auch neue sender kommen oder pro 7 fun endlich freigeschaltet wird?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.821
    Zustimmungen:
    39.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist eine Wartung. Für Neuaufschaltungen braucht man dies nicht.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.821
    Zustimmungen:
    39.301
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.821
    Zustimmungen:
    39.301
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sport 1 US HD ist drin und hell! 466 Mhz
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Und Pro 7 fun HD?
     
  7. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also bei mir war er vor ner stunde noch dunkel. Das wird wohl nie was werden. Auf Sport kann ich auch verzichten. Hab sogar vor paar Tagen neue fremdsprachige Sender gesichtet. Diesmal für unsere afrikanischen Bewohner.
     
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ich habe auch das Gefühl, dass das eine unendliche Geschichte mit P7 Fun HD wird. Unglaublich, dass man nicht in der Lage ist, ganz klar zu kommunieziern, ob und wann der Sender kommen wird.
     
    BerlinHBK und Gorox gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.821
    Zustimmungen:
    39.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Sender Pro7 Fun HD ist doch nie kommuniziert worden von MDCC oder TC. In der Liste erscheinen tut er nur, weil er auf einem KabelKiosk Transponder liegt. Also für freie KNBs.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.821
    Zustimmungen:
    39.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Paket Arabia gibts bei MDCC schon einige Zeit.
    Ist auch supi-wichtig... So braucht man kein Deutsch lernen und sich nicht integrieren.

    TV-Paket in arabischer Sprache