1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC (2)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 27. Juli 2014.

  1. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    Anzeige
    In Leipzig HLKomm/Pepcom/Cablesurf ... ist DMAX HD und TLC HD auch vorhanden.
     
  2. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. LeGrand

    LeGrand Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    CI+CAM von MDCC in VU+

    Ich habe im Rahmen der Neukunden-Aktion bei MDCC Hit 60 gebucht, da ich Internet brauche und die Telekom Probleme im Haus hier hat.
    Das TV Kabel musste ich dabei mitbuchen, obwohl ich SAT habe. Nun kann man dann auch ein CI+ Modul samt Karte von MDCC kaufen. Geht aber nicht in mein TV, kein Platz, da steckt schon ein anderes.
    Würde das CI+ Modul von MDCC in einer VU+ Ultimo 4K mit VTi Image laufen, hat das jemand hier so?
    Und kann man die Box dann gemischt betreiben, d.h. zum Beispiel auf Tasten 1 und 2 der Fernbedienung SAT-Sender und auf Taste 3 ein codierter DVB-C Sender von MDCC in HD?
     
  5. Kabelfreund

    Kabelfreund Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe einen VU+ Solo SE V2 Open ATV DVB-C/T Combo-Receiver und ein MDCC-CI+-Modul mit Karte (private HD-Sender+Komplettpaket). Das Modul mit der MDCC-Karte läuft im Receiver und nimmt die privaten HD-Sender ohne Restriktionen auf.
     
    LeGrand gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2017
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.541
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Sky CAIDs sind über 9° Ost bei beiden Kanälen dabei.
     
    Eike gefällt das.
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    13.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wird MDCC auch weiter unter MDCC geführt, wenn es zu dieser großen Namens und Tarifreform kommt ?
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist nichts anderes kommunierziert. MDCC sieht sich als regionale Firma, nur im TV-Bereich kooperiert MDCC mit TC. Nicht bei Internet/Telefon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2017
    brixmaster gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273