1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC (2)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 27. Juli 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wer sagt denn das?
     
  2. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei MDCC facebook :
    Wann kann man bei euch endlich zee.one empfangen? Ihr seid so ziemlich die einzigen die den Sender nicht liefern. Echt schwach.

    Antwort von mdcc:

    Hallo , aktuell ist der Sender bei uns nicht verfügbar. Unsere Planungen sind aber so ausgerichtet, dass wir den Sender im Laufe des nächsten Monats einspeisen werden. Wir werden unsere Kunden rechtzeitig informieren. Viele Grüße vom MDCC Facebook Team
     
    Eike gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    servus TV in HD wäre schön... :( Denn die miese SD-Qualität macht den Sender faktisch unguckbar.
     
  4. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja und andere wünschen sich rtl plus, alle Sender in hd, und und und...
    Ich persönlich wünsche mir mal die Shoppingsender in HD, auch wenn jetzt wieder gemecker kommt aber die Qualität is auch gruselig und tele columbus bietet die schon lange in hd an. Aber die Verhandlungen mit den Sendern erweisen sich ja immer soooooo schwierig .
    Am Platzmangel kann es ja nicht liegen, sind ja vor kurzem gefühlte hundert fremdsprachige Sender hinzugekommen. Oder schmeisst endlich analog raus liebe mdcc
     
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dein Fernseher ist nur zu groß. Mit einem 32-Zöller aus 4m Entfernung geht das Bild in Ordnung. :p
     
    Torskai und Gorcon gefällt das.
  6. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    [​IMG]
     
    Torskai gefällt das.
  7. geppimd

    geppimd Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi Leute,
    mal ne kurze Frage.
    Ziehe bald in eine Wohnung, wo MDCC der Kabelversorger ist. Da ich viel und gern Fussball und Handball gucke, komme ich um Sky nicht drumherum.
    Laut der MDCC-Senderliste speisen die nur Buli 1 HD, Buli UHD, Sport 1 HD, Sport 2 HD, Sport UHD.
    Die ganzen anderen 2-7 bzw. 3-8 wie beim Satellit würde ich ja dann nicht haben.
    Bin nun am überlegen, mir ne Schüssel passend anzubringen und auf Satellit zu wechseln und dann überhaupt nix von MDCC zu nehmen. (offtopic: inet dann über vodafone, festnetz brauch ich nicht)
    Sagt mal bitte was zu meinen Gedanken, liege ich richtig mit dem schmalen Sky-Angebot?
    Gruß
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Leider nicht gruselig genug!
     
  9. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Laut Senderliste im Fernseher gibt es hier Sport 1-6 in HD und Buli 1-5 in HD. Dazu die UHD-Kanäle und Eurosport 360HD 1-4.
     
  10. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guck mal auf der Frequenz Liste. Glaub sind noch paar mehr Sportsender dabei Formulare | MDCC.
    Ich kriege über mdcc Modul das sky filmpaket. Und bis dato keine Probleme gehabt