1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC (2)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 27. Juli 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na hier nicht.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das die bei euch nicht 1:1 eingespeist werden kann ich nicht glauben, es gibt keinen Grund das nicht so zu machen. TC oder Primacom speisen die auch exakt 1:1 ein. Es werden nur manchmal einige Pids gefiltert. Nur bei TPs von Astra die nur wenig belegt sind geht man den Weg das man die mit anderen Sendern mischt. (bei uns ist das zB. u.a. Viva SD, Tele 5 SD und natürlich Servus TV HD)
     
  3. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die HD Version von Servus TV hat eine sehr sehr gute Bildqualität.
     
    Klee gefällt das.
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Trotzdem habe ich letztens auf Servus TV "Moderne Wunder" gesehen weil mich das Thema interessiert hat. Und es gibt einige HD-Sender die ich so gut wie nie einschalte. HD ist also nicht alles. Wenn sie also einen SD-Sender ins Kabel einspeisen dann sollte er auch in SD sein und nicht Pixel haben die groß sind wie Bauklötze. Ist eigentlich echt eine Frechheit.
    Bei Lebensmitteln ist es vorgeschrieben dass wenn 100g drauf steht dann auch 100g drin sind. Das sollte auch für Fernsehsender gelten. Ist schließlich kein Analog mehr. Wo der Sender kaum Einfluss auf die Empfangsqualität hat.
     
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt ist es auch hier offiziell: Änderung im HD Extra Senderpaket

    Damit zerbröselte das Pay TV Paket immer mehr. Ist vielleicht schon der Anfang vom Ende das Pay TV's in seiner bisherigen Form.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja diese Pay-TV-Paket ist schlicht nicht lohnenswert und unter dem Strich viel zu teuer.
    Da ist das Entertainmentpaket von Sky deutlich abwechslungsreicher. Zudem gibts da die Box-Sets dazu.

    TNT Film und Kinowelt gibts bei Sky im Filmpaket.
     
  7. Raiker

    Raiker Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kurze Frage: Seit wann gibt es den Tarif MDCC-HIT 32 für 29€ nicht mehr?

    Ich bin gerade durch Zufall auf die MDCC Seite gelangt und sehe nun, das da nun völlig andere Angebote sind. Für meine 29€ bekomme ich jetzt schon Hit 60 - warum teilt einem das die MDCC nicht mit, oder ändert automatisch den anderen Tarif?

    Ach und ist in dem Hit 60 auch schon der TV-Grundanschluss mit drin? Aktuell Zahle ich nämlich für den Grundanschluss und Hit 32 45,90€.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist aber kommuniziert worden und wurde mitgeteilt auch in Mails an die Kunden.
    Ich habe umgestellt und bekomme nun die (fast) gleiche Geschwindigkeit für weniger Kohle.

    Für HIT 30 zahle ich inkl HDTV und Grundanschluss ca 35 €
    Wechseln musst du aber allein, geht im Kundencenter auch Online.
     
  9. Raiker

    Raiker Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wann und wie ist das denn kommuniziert wurden?
    Ich habe jedenfalls keine Benachrichtigung bekommen und bei einer Tarifänderung erwarte ich eine schriftliche Benachrichtigung.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwann im Spätsommer letzten Jahres.
    Es kommt doch ein Newsletter von MDCC regelmäßig auf die Mail, so Du in abonniert hast.