1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC (2)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 27. Juli 2014.

  1. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Vielleicht sitzen sie ja auf einem riesigen Berg FRITZ!Boxen und wollen die endlich mal loswerden? Oder vielleicht ist durch Streaming der Traffic bei der MDCC durch die Decke geschossen und sie wollen drauf hinweisen dass man nicht unbedingt alles streamen muss? Wer weiss das schon?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist Kultur MD abgeschaltet?
    Ich habe seit einiger Zeit nicht mehr in der Liste....
    Nur noch MDF.1 und OKMD
    Der Sendeplatz 1111 ist leer und der Sender in meiner Favoritenliste der Sky-Box gelöscht.
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist hier auch so. Im Internet ist kulturmd aber noch da. Vielleicht nur ein Ausfall der Technik und die MDCC hat es noch nicht mitbekommen? Wäre ja nicht das erste mal. :rolleyes:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann würde aber der Sender nicht ganz fehlen sondern nur nicht senden.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt auch keinen typischer Hinweis des Sky-Receivers wenn nur der Kanal ausgefallen wäre:
    "Auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet".
    Der Kanal ist einfach schwarz.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich hatte das oben anders gelesen das es den Kanal nicht mehr in Deine Senderliste mehr gibt.
    wenn ein Sender nicht mehr sendet dann könnte er von der FW gelöscht werden, aber nicht wenn er "nur" ein schwarzes Bild sendet.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch die Senderkennung fehlt.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Gut, dann ist was faul!
     
  9. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Antwort bei Facebook kam am 5.2, der Empfang von Kultur MD ist auf Grund eines technischen Ausfalls zur Zeit leider nicht möglich. Die Reparatur ist veranlasst. Der Sender wird voraussichtlich morgen wieder zu empfangen sein. Viele Grüße vom MDCC-Facebook-Team
     
    Batman 63 gefällt das.
  10. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das war wohl nichts.