1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC (2)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 27. Juli 2014.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Jeder Kabelanbieter hat da wohl seine Vorlieben, einer speist bestimmte Sender ein (RTL Plus RTL HH SH, Togo, Kabel 1 doku, dafür aber kein N24 HD) andere machen es genau umgekehrt.

    Man kann (wohl) nicht alles haben. :sick:
     
    Eike gefällt das.
  2. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hier haben wir alle diese Sender. Bis auf N24 HD kannst Du alle haben :)
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann man doch. Analog abschalten und wenn dann immer noch irgendwas nicht ins Kabel passt es via IPTV verbreiten.

    Die Zeiten wo man nur eine begrenzte Zahl an Sendern dem Kunden zur Verfügung stellt sollten schon lange vorbei sein. Eigentlich.
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei N24 verpasst man eigentlich auch nichts.
     
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Richtig! Trotzdem sollte diese Feststellung der Kunde treffen können und nicht der KNB indem er einen Sender draußen lässt.
     
    Klee, Gorox und Gorcon gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Genau, darum ging es mir auch (ich schaue selbst generell keine Privatsender außer Eurosport und Euronews)
     
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    ganz klar, da bin ich auch eurer Meinung.
     
  8. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kabelfernsehen mobil erleben

     
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz tolle Sachen. Aber solange KNB einfach immer irgendwelche Sender ausspeisen, filtern oder wie man es auch immer nennen will (ich nenne das Bevormundung), können die mich mit ihren "Erfindungen" einfach sonst wo.
    Ich bleibe dabei und verstehe nicht, warum das Kartellamt überall einschreitet, aber bei der Willkür der KNB rein gar nichts macht ;)
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und was ist daran neu?! Das ging doch vorher schon.
     
    Schnirps gefällt das.