1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC (2)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 27. Juli 2014.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Diese Debatte hat hier im MDCC-Thread nichts zu suchen. Die Sky-TP-Belegungen bestimmt nur Sky allein.

2. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    das liegt aber an Sky, bzw. MGM selbst, weil die die Verbreitung eingestellt haben.

3. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Mein Sky+ Pro ist heute eingetroffen, aber ohne Smartcard. Der erste Hotlinemitarbeiter meinte ich soll meine MDCC-Karte einstecken, aber da kommt nur Hinweis 304, was mir eigentlich auch klar war. Stimmt doch noch dass die TC-Karten im Sky-Receiver nicht funktionieren, oder?

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Übrigens: Früher konnte man zum günstigen Zweikartentarif von 2,99 € das Basic-Paket zusätzlich auf einer Skykarte freischalten lassen. So hatte ich das auch mal.

Das geht jetzt nicht mehr. Den günstigen Zweitkartentarif gibt es nur noch für MDCC-Produkte auf einer MDCC-Karte. Möchte man zusätzlich Basic auf einer Skykarte, bezahlt man die vollen 4,99 € für Basic.

7. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Softwareupdate ihrer AVM FRITZ!Box

Zitat: Bedingt durch eine Sicherheitslücke in der Betriebssoftware Ihrer AVM Fritz!Box ist ein Softwareupdate notwendig. Alle MDCC-Kunden, die eine Fritz!Box einsetzen und nicht durch MDCC verwaltet wird, müssen das Softwareupdate selbstständig durchführen:

• Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "System".
    • Klicken Sie im Menü "System" auf "Update".
    • Klicken Sie auf die Schaltfläche "Neues FRITZ!OS suchen".
    • Wenn eine neue Version gefunden wird, wird die Schaltfläche "Update jetzt starten" angezeigt. Klicken Sie auf die Schaltfläche, um das Update zu starten.
    • Solange die Info-LED blinkt, wird das Update auf die FRITZ!Box übertragen.

Bitte führen Sie dieses Softwareupdate bis zum 29.01.2017 durch.

Nach diesem Datum kann sich eine Fritz!Box mit altem Softwarestand NICHT mehr mit dem MDCC-Netz verbinden.
    Nur mit aktualisierter Software können Sie ab dem 30.01.2017 Internet- und Telefoniedienste wie gewohnt nutzen.

Bitte beachten Sie zusätzlich die modellabhängigen Hinweise vom AVM:

FAQs zur freien Routerwahl | AVM Deutschland

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Neuer Sender? Mein Receiver hat einen Sender Namens"RTL HH SH" gefunden. Augenblicklich läuft noch Werbung.

10. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    dann scheint es sich um das regionalfenster für Hamburg und Schleswig-Holstein bei RTL zu handeln. Sagenhaft.