1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC (2)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 27. Juli 2014.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.082
    Zustimmungen:
    27.155
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Das ist nichts neues, das können die meisten freien Linux Receiver.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.819
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt, verständlich ist es nicht, denn Kabel- als auch die Sky-Receiver sind geschlossene Systeme mit denen man keine Inhalte übertragen kann. Also sollte man eigentlich auch aufnehmen können.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.082
    Zustimmungen:
    27.155
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja, hätte man sich an die CI+ Norm gehalten dann gäbe es das Problem nicht.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.819
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Stingray lite fliegt raus.

    Änderungen im TV-Paket HD-Basic und International

    Wobei die Überschrift falsch ist. Stingray ist im HD-Extra Paket.

     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.819
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wusste gar nicht das es diese Sender gab... ;)
     
  7. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    War ein richtig guter Musiksender.

    Mir kann es aber egal sein. Bin wieder Sky-Kunde und kündige HD-Extra zum Oktober. Aus meiner Senderliste sind die Sender jetzt schon gelöscht.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.819
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nanu? Du warst Du verkracht mit Sky? Sky auf Sky-Karte oder auf MDCC-Karte?
     
  9. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, habe im Januar fristlos gekündigt. Was ich vorher aber nie vorhatte. Aber die konnten ja wochenlang nichts mehr freischalten.

    Jetzt habe ich aber ein Rückholangebot mit Entertainment, Cinema und HD für 19,99 € erhalten. Laufzeit 12 oder 24 Monate und die ersten zwei Monate gratis. Das haben die aber 5 Tage lang nicht aktiviert bekommen, weil wie sie hinterher festgestellt haben ich dieses Angebot wegen der fristlosen Kündigumg gar nicht hätte bekommen dürfen. Als Neukunde kann ich mich aber wieder anlegen lassen. Und das habe ich mit dem -50 % Weihnachtsangebot getan. Und das Abo läuft auch wieder über die TC-Karte. Jetzt bin ich zwar Neukunde, habe aber trotzdem die alte Kundennummer.

    Ich werde mir aber im Januar den Pro-Receiver zulegen. Wegen den Serien und den Box-Sets.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.819
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit der Box warte lieber noch bis zum neuem Update auf Sky Q, viele haben Probleme, weil die Soft die Box noch ausbremst.