1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC (2)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 27. Juli 2014.

  1. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Sky News HD ist freigeschalten, dafür ist aber VH1 Classic abgeschaltet.
     
  2. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei euch müsste jetzt auch MTV Live HD drin sein. In FG bei TC ist der Sender schon da.
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf 114 MHz gibt es jetzt MTV live HD.

    PS. Jetzt ist es offiziell: Änderungen im Free- und Pay-TV

    Da steht zwar sportdigital HD. Gesendet wird aber immer noch in "allerfeinstem" 576i.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2016
    Torskai gefällt das.
  4. Klee

    Klee Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bei der Meldung hat MDCC den Korrekturleser nicht rangelassen. Deshalb steht dort noch bei der Modulation 458 für Sportdigital HD.
     
  5. Gufi2

    Gufi2 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es wäre ja nun mal Zeit RTL Plus und Kabel 1 Doku einzuspielen.
     
  6. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schreib denen eine E-Mail. Habe ich auch schon zweimal gemacht.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Servus TV in HD wäre mir lieber als noch ein RTL Altlastsender der nur im Archiv kramt.

    Aber macht Euch keine Hoffnungen. MDCC darf nur das einspeisen für was die TC-Gruppe die Rechte mit den Sendern aushandelt.
     
  8. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sieht auch nicht so aus als wenn dieses Jahr noch was kommt. Auf der aktuellen Rechnung wünschen sie einem nur noch ein frohes Fest.

     
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Solche Sätze wie "Vertrauen" etc. klingt irgendwie wie Verarsche, besonders bei solchen Läden wie TC ! (MDCC kenne ich nicht)
    Als wenn man besonders die Wahl hätte. Freiwillig ist kaum jemand heute noch bei Kabelanbietern was das angeht in Sachen TV oder ? ;)
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es wurde doch jeder mit neuen Sendern bedient. Sowohl im Free- als auch im Pay-TV gab neue Sender....