1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC (2)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 27. Juli 2014.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Nett das die nicht die Praxis (Preiserhöhungen / schlechtere Konditionen) der Mutter vollziehen.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    MDCC betrachtet sich strategisch als eigenes Unternehmen. Beteiligungen hin oder her.

Für Wobau-Kunden, so im aktuellen Mietermagazin, stehen die neuen Produkte ab 1.7. zur Verfügung.
    Einen MDCC-Kurier wird es da sicherlich auch noch geben.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2016
  3. Gufi2

Gufi2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Vermieter ist die WBG 1954 in Magdeburg. Trifft mich die Änderung dann auch? Ich habe derzeit HIT 64 und bezahle 45,90 Euro. Was müßte ich dann abdrücken?

Gufi2

4. Torskai

Torskai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Und für treue bestandskunden ändert sich mal wieder nichts

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch. Du kannst in den neuen Tarif wechseln.

6. Torskai

Torskai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja aber nur wenn ich höher einsteige. Aber ehrlich gesagt reicht mir 60. Und wenn ich auf 120 wechsel spar ich nicht wirklich. Is doch nur alles Taktik von denen.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann kündige und wechsele in den neuen Tarif. Momentan wissen wir nicht wie da MDCC verfährt, formal wirds jedenfalls für viele Pakete günstiger.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2016
  8. Torskai

Torskai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Na ich warte erstmal bis es offiziell wird. Und mir wäre es eigentlich wichtiger wenn sie die sender in hd umwandeln könnten :) mir sind zuviel sd sender in grausiger qualität. rtl plus brauche ich nicht unbedingt, schon gar nicht in sd

Klee gefällt das.
  9. Kabelfreund

Kabelfreund Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich traue den neu angekündigten Internettarifen ab 1. Juli in der Volksstimme noch nicht ganz. Mal sehen ob nicht doch ein Pferdefuß folgt und wie bei Telecolumbus ab 13. Monat deutlich höhere Preise angekündigt werden.

10. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe jetzt mal angerufen. Weil ich habe im Januar Hit 128 gekündigt und wollte zum Oktober, dem Auslauftermin meines Vertrages, auf Hit 64 umstellen lassen. Und genau das hätten sie zum alten Preis auch so gemacht, obwohl es Hit 64 ab 1. Juli nicht mehr gibt. Denn für Bestandskunden bleiben die alten Tarife erst mal erhalten.

Wenn ich als Bestandskunde also einen günstigere Tarif haben möchte muss ich ab Juli noch mal aktiv werden. Die neuen Tarife ab Juli gelten erst mal nur für Neukunden. Bestandskunden müssen ihren alten Vertrag kündigen und können erst nach Ablauf auf einen neuen Tarif umstellen. So hat man es mir zumindest am Telefon erklärt. Somit habe ich jetzt bis Ende August noch mal Zeit zum Überlegen und werde mich dann wohl für Hit 60 entscheiden. Umstellen kann man ja neuerdings zum Glück auch Online im Kundenportal. Aber eine E-Mail reicht auch.