1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC (2)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 27. Juli 2014.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.164
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2014
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.086
    Zustimmungen:
    5.797
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues bei MDCC (2)

    Zitat: Moin
    ich hab seit gestern auf einigen Sky Sendern keinen Empfang mehr unter anderem sind darunter die RTL Sender ( Crime & Passion ) sowie Sky Krimi, Fox und noch einige mehr.




    Der 386er läuft wieder. Techniker waren also im Dienst.
     
  3. Gufi2

    Gufi2 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neues bei MDCC (2)

    Wenn ich Phoenix HD eischalte habe ich nur Phoenix digital ohne HD Logo. Es fehlt oben der HD Schriftzug. Ist das bei Phoenix jetzt so?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.086
    Zustimmungen:
    5.797
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues bei MDCC (2)

    Ja, bei Phoenix in Bonn ist die HD-Abwicklung ausgefallen. Ist in der Vergangenheit schon mal passiert. Die ÖR und HD - eher ein Kriegsfuß. ;)
     
  5. JoBu

    JoBu Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues bei MDCC (2)

    jau geht wieder SUPER
     
  6. jagwar

    jagwar Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    46HX755
    AW: Neues bei MDCC (2)

    Ich habe schon länger mein Zeug nicht aktualisiert. Ich schau mal wieder drüber, aber glaube hat sich nichts geändert.

    Sport1 US wird wohl nie passieren...
     
  7. Klee

    Klee Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues bei MDCC (2)

    Habe auch mal wieder zu Euch rübergeschaut. Der Aufsichtsrat von MDCC ist nun doch umbesetzt worden. Dietmar Schickel ist nun auch hier gegangen und dafür hat Stefan Beberweil einen Aufsichtsratsposten übernommen. Frank Posnanski bekleidet jetzt anstelle von Schickel den Vorsitz.http://www.mdcc.de/unternehmen/aufsichtsrat/
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2014
  8. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.086
    Zustimmungen:
    5.797
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues bei MDCC (2)

    Heftige Gewitter und Unwetter sind gerade über MD hinweggezogen und ziehen noch hinweg. Teils Komplettausfall bei MDCC. Aktuell läuft der 154 Mhz (Sky Atlantic HD) noch nicht aber die anderen Programme wieder.
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neues bei MDCC (2)

    Das gute alte störungsunanfällige Kabel...
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.086
    Zustimmungen:
    5.797
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues bei MDCC (2)

    Auch der normale Sat-Empfang wäre unter diesen Umständen gestört.
    Selbst ein Uplink wäre zusammengebrochen bei dieser Suppe.


    Vor meinem Fenster waren beängstigende Einschläge in den See...
     

Diese Seite empfehlen