1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei KDG ab September?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Scary674, 24. August 2006.

1. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neues bei KDG ab September?

Je parle français ;)

Inzwischen ein Politikum, die KD will nicht an DR zahlen und DR will nicht an die KD zahlen. So sieht das vereinte Europa aus.

Sollte man meinen. Zum einen fordern unsere Politiker und Wirtschaftslenker die Kenntnis weiterer Sprachen, zum anderen schliessen sie genau das aus.
    RTL ist grausam.

RTL is doch Chancenlos, das was man sehen konnte für RTL Passion hat doch gezeigt das sie Low-PayTV betreiben wollen - irgendwas zwischen FTA und PayTV. Selbst wenn der Sender in KD Home startet, früher oder später gibt's Unterberecherwerbung.

Eigentlich gibt es da gar nichts zu diskutieren, EU-Programme sollen eingespeist werden.

2. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Man muss nicht mit allen Geld machen und die Zielgruppe dieser Sender würde ihr Geld auch noch zum Fenster rauswerfen, wenn man sie bewusst beleidigen würde.

3. asterix

asterix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich verstehe unter Qualitätssendern solche die mit einer vernünftigen Bildqualität eingespeist werden. Lieber weniger Sender mit besserem Bild. Mein Top-Favorit ist und bleibt das ZDF-Paket.

4. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Naja das ist halt sehr subjektiv, für andere zählt die Anzahl der Sender.
    Ich hab lieber ein paar Sender mehr als ein paar Bit.

5. hafi66

hafi66 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Signatur Floppy
    Astra (Als Negativbeispiel) :winken: :winken:

Ohne Worte, ich liege gerade am Boden vor lachen, hab schon richtig Bauchweh. Wenn der ganze Sachverhalt nicht eigentlich richtig traurig wäre.

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... also ich würde lieber ein paar Bit mehr bevorzugen. Mit genügend Bit bekommt man eh nichts mehr davon mit, was gerade in der Kiste läuft ... :cool:

7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Du merkst ja auch nichts mehr.

8. jo-nas

jo-nas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aha, DU bist das also, der sich so Sender wie RTLShop, AstroTV & Co. wünscht ;)
    Okay, sie sind vielleicht ein notwendiges Übel, weil sie KDG Kohle bringen, aber in die Favoriten schaffen sie es bei mir nicht, und nur alleine dass in meiner Senderliste >200 Sender stehen bringt mir auch nicht so wirklich was.
    Dann hätte ich doch schon lieber ein paar weniger Sender in DVD-Qualität mit Mehrkanalton und überzeugendem Programm (Wunschtraum, ich weiss).

9. asterix

asterix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

jo-nas, ich träume auch noch...stattdessen wird der Platz mit noch mehr Unfug zugemüllt, für mich unfassbar:(

10. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ne, aber CNN, CNBC, SKYNEWS, ALJAZEERA, GIGA, FRANCE2-3-5

Dass es noch zusätzliche Programme hagelt als Geschenkschmankerl ist doch prima :)
    Es gibt ja nunmal keine anderen dt. Sender mehr. BahnTV und DW ncoh dann wars das fast.
    D.h. es spricht nichts gegen Belegung der freien Kapazitäten. Und wenn so ein CallIn Sender Geld von den Dummen abzieht und sie dem KNB zuspielt ist das ja nicht das schlechteste ;)

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2006