1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Neues aus Hollywood] J.J. Abrams dreht "Star Trek 12"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2011.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.840
    Zustimmungen:
    5.511
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: [Neues aus Hollywood] J.J. Abrams dreht "Star Trek 12"

    Und ich bin's. ;)
     
  2. Cedra

    Cedra Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Neues aus Hollywood] J.J. Abrams dreht "Star Trek 12"

    Vielleicht hat er die alten Star Trek Folgen noch auf ein S/W Fernsehen gesehen. :D
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: [Neues aus Hollywood] J.J. Abrams dreht "Star Trek 12"

    Na toll (ich freue mich auch). Aber ich kann mir eins nicht verkneifen, die Frage: Wo wird das enden? Oder:
    - wie Teil 2 begann
    - was noch geschah
    - was niemand zu fragen wagte
    - oder wie Teil 4 endete...

    :love:
     
  4. Cedra

    Cedra Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Neues aus Hollywood] J.J. Abrams dreht "Star Trek 12"

    Treffen der Generation fand ich unlogisch, und mit Fehler gespickt.
    1. hätte Scotty beim Stapellauf der Enterprise B gar nicht dabei sein dürfen. So hatte er in der TNG-Folge "Besuch von der Alten Enterprise" vom Tot von Kirk nichts gewusst, und war sogar der Meinung, nach dem Riker sagte er komme von der Enterprise, das Kirk noch mal das Schiff klar gemacht hatte um nach ihn zu suchen.

    Auf der Enterprise B aber hatte Scotty den aus seiner Sicht tödlichen Unfall mit erlebt, wie Kirk versuchte die Enterprise zu retten.

    Das war also Fehler Nr.1.

    Logikfehler Nr.2

    Wie Picard im Nexus auf Guinen traf sagte sie zu ihm das er zu jeden Zeitpunkt gehen kann wo hin er will.

    An seiner stelle wäre ich zu den Zeitpunkt zurück, bevor sich der Professor auf den Planeten gebeamt hätte, und hätte ihn da schon aufgehalten.

    Aber da ja dann der Film schon zu früh schluss gewesen wäre und man ja ein "Treffen der Generationen" haben wollte, lies man ihn erstmal nach Kirk suchen und Picard noch eine kleine Schlägerei mit den Professor machen. Und außerdem konnte man noch herrlich die Enterprise D zerstören.

    Also wie gesagt von "Treffen der Genarationen" war ich schlicht enttäuscht.
     
  5. Cedra

    Cedra Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Neues aus Hollywood] J.J. Abrams dreht "Star Trek 12"

    Wir hatten bis Anfang 1988 noch ein S/W Fernseher. :D
     
  6. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [Neues aus Hollywood] J.J. Abrams dreht "Star Trek 12"

    Gene Roddenberry würde sich mit Sicherheit nicht im Grabe umdrehen, sondern fleißig das Geld zählen, das der Streifen einspielt. Und spätestens seit der zweiten Staffel von RAUMSCHIFF ENTERPRISE - DAS NÄCHSTE JAHRHUNDERT hat Roddenberry mit STAR TREK nichts mehr direkt zu tun; er fungierte nur noch als Namensgeber - alles, worauf es ankam, kam von anderen Leuten. Man sollte also nicht den Fehler machen, Gene Roddenberry als die treibende Kraft von STAR TREK zu betrachten, denn das war er schon zu Zeiten der Urserie nicht.
     
  7. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  8. Cedra

    Cedra Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Neues aus Hollywood] J.J. Abrams dreht "Star Trek 12"

    Ja, die Reihe ist gut. Habe ich schon gelesen.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: [Neues aus Hollywood] J.J. Abrams dreht "Star Trek 12"

    Vor allem mit dem Durchmesser:D und einem Labyrint.:eek:
    Damit hätten die ganze Städte mit versorgen können.