1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Neues aus Hollywood] J.J. Abrams dreht "Star Trek 12"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2011.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: [Neues aus Hollywood] J.J. Abrams dreht "Star Trek 12"

    Das stimmt natürlich, das ist anmaßend.

    Trotzdem muss auch ich sagen: Wie einem langjährigen Star-Trek-Fan der letzte Film gefallen haben kann, ist für mich ein riesiges Rätsel. M.E. ist dieser Film einzig und allein auf Effekte getrimmt (was gerade bei Star Trek nie besonders wichtig war), während die Story extrem dünn ist (bei Star Trek normalerweise wichtig bis sehr wichtig) und der Humor m.E. derart überzogen war, dass zumindest ich absolut nicht darüber lachen konnte.
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [Neues aus Hollywood] J.J. Abrams dreht "Star Trek 12"

    Sorry, das finde ich teilweise überhaupt nicht. Insbesondere Scotty und Chekov wurden völlig ins Lächerliche gezogen - die haben mit den ursprünglichen Charakteren überhaupt nichts zu tun.
     
  3. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: [Neues aus Hollywood] J.J. Abrams dreht "Star Trek 12"


    Habe schon gedacht ich bin der einzige dem die Serie "Enterprise" gefallen hat.:winken:

    Ich bin auch langjähriger Fan und mir hat wie oben schon beschrieben der letzte Film sehr gut gefallen.

    Als wir im Kino waren meine Enkel und ich waren auch sehr viele ältere Fans vor Ort alle um die 50 und die waren sehr begeistert. Einer von denen meinte nun werde er sich endlich mal einen DVD-Player kaufen und den Film zu hause sehen.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Neues aus Hollywood] J.J. Abrams dreht "Star Trek 12"

    oh WOW, so früh schon? diese technologie ist also endlich aus der testphase heraus? :D
     
  5. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [Neues aus Hollywood] J.J. Abrams dreht "Star Trek 12"

    Mir hat die gesamte Serie "Enterprise" sogar besser gefallen als Voyager. Besonders die 4. Staffel – die Abschlußfolge ausgenommen – fand ich ziemlich stark.

    Einge Sachen waren in Star Trek 11 wirklich blödsinnig:
    - Rote Materie die schwarze Löcher erzeugen kann.
    - Durchsichtige Wasserrohre auf einem Raumschiff-Maschinendeck.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2011
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: [Neues aus Hollywood] J.J. Abrams dreht "Star Trek 12"

    Ich hab Star Trek nach Star Trek 10 ebenfalls aufgegeben.

    Ich fand Star Trek 10 schon schlecht. Star Trek 11 hab ich aber nicht nur deswegen gemieden, sondern weil ich mit der Classic Serie eh nicht soviel anfangen konnte.

    Bei den Filmen waren:

    VII Treffen der Generationen
    IIX Der erste Kontakt
    IX Der Aufstand

    meine drei Favoriten
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [Neues aus Hollywood] J.J. Abrams dreht "Star Trek 12"

    Sorry Freunde, natürlich sass ich als kleiner Bub in den 70ern vorm Fernseher und sah Raumschiff Enterprise - die Serie in S./W.. Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Der alte XL ist ja schon jenseits der Zielgruppe. ;);)
    Jetzt erschlagt mich nicht .....:eek:
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: [Neues aus Hollywood] J.J. Abrams dreht "Star Trek 12"

    Achso...weil's zuhause nur einen s/w-Fernseher gab. Das war bei uns damals nicht anders. Die Serie an sich war natuerlich in Farbe
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [Neues aus Hollywood] J.J. Abrams dreht "Star Trek 12"

    Genau - Tom - jetzt passt es.:winken:
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: [Neues aus Hollywood] J.J. Abrams dreht "Star Trek 12"

    Achja...die 70er...seufz. Ich werde alt ;)