1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Neues aus Hollywood] J.J. Abrams dreht "Star Trek 12"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2011.

  1. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    AW: [Neues aus Hollywood] J.J. Abrams dreht "Star Trek 12"

    freue mich auf den neuen Film, fand den letzten sehr gut.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.117
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: [Neues aus Hollywood] J.J. Abrams dreht "Star Trek 12"

    Welche meinst Du?
    Mit dem Planeten Vulkan? Das war so beabsichtigt weil die Zeitschiene geändert wurde. (vieleicht gehts ja wieder auf die andere zurück?)
    Ansonsten gabs einen Inhaltlichen Fehler wo in den ersten Star Trek folgen eben von der ersten Enterprise gesprochen wurde, danach hätte man aber auch die Serie mit Archer auch nicht drehen dürfen.
     
  3. Behageb

    Behageb Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Neues aus Hollywood] J.J. Abrams dreht "Star Trek 12"

    Hallo

    Über inhaltliche Fehler kann man sich ja noch streiten --- aber Beton auf einem Raumschiff --- gehts noch :wüt:
    Und warum werden seit Star Trek 10 keine verünftigen Phaser mehr verwendet :mad:
    Das sind Partikelstrahlwaffen !! keine Revolver !
    Zumal in Enterprise(mit Capitan Archer) ja auch "echte" Phaser eingeführt wurden.

    Wirklich überzeugt hat mich Star Trek 11 jedenfalls nicht.
    Mir fallen noch mehr Mängel an diesem Film ein,wenn ich die alle hier aufführe,bluten mir anschliessend die Finger

    Gruss Bernd
     
  4. madmaxx2

    madmaxx2 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Homecast S 8000 CIPVR / Sanyo PLV-Z4000 / Yamaha RX-V565 / ORF digital
    AW: [Neues aus Hollywood] J.J. Abrams dreht "Star Trek 12"

    Äh, also der Film hat ja nicht gerade eine neue Star Trek-Welle ausgelöst. Die letzte große war ja praktisch mit dem Ende von Deep Space Nine aus. Was sind schon die Wiederbelebungsversuche der letzten Jahre, verglichen mit den besten TNG-Zeiten, oder von mir aus der klassischen Filmserie?
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [Neues aus Hollywood] J.J. Abrams dreht "Star Trek 12"

    Ich glaube fest, dass zuviele Zuseher sich an die Vorgängerfilme geradezu klammern.
    Gesetzmäßigkeiten sind unumkehrbar.
    Seht auch jüngere Zuseher, welche unbekümmert Star Trek neu für sich erschließen - und es gut bis sehr gut finden. Das ist übrigens die neue Zielgruppe.
    Ich kenne noch die alten s./w. Enterprisefilme und klammere mich trotzdem nicht an jede noch zu kleine Logikpanne. Da macht doch das Zusehen keinen Spaß mehr, nur mit dem perfekten Treki-Wissen zu kritisieren - ist doch auch öde. Oder man sieht sich unheimlich wichtig und wissend an.
    OK, dann sei es so.
    Aber jene werden den neuen Streifen als Erste sehen - schon um festzuhalten was alles unstimmig ist, und als Quatsch zu deklarieren ist.
    Ich lach mir in Fäustchen.:D:D

    Wie gesagt - freue mich auf den neuen Star Trek - Film.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Neues aus Hollywood] J.J. Abrams dreht "Star Trek 12"

    *kratz am kopf*

    Was? :confused:
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: [Neues aus Hollywood] J.J. Abrams dreht "Star Trek 12"

    Ehm... da schliess ich mich an... Wie bitte? S/W Enterprise-Filme????
     
  8. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Neues aus Hollywood] J.J. Abrams dreht "Star Trek 12"

    Vielleicht meint er ja Raumschiff Orion welches nicht zur Star Trek Familie gehört. :D

    Ich kenn auch keine Star Trek Serie / Film in s/w.
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.154
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [Neues aus Hollywood] J.J. Abrams dreht "Star Trek 12"

    Sehe ich exakt genauso. Star Trek "11" hat m.E. schlichtweg kein "Star Trek-Feeling", da können die Personen und Handlungen auch aus dem Star-Trek-Universum stammen.
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.154
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [Neues aus Hollywood] J.J. Abrams dreht "Star Trek 12"

    Das finde ich wiederum überhaupt nicht - m.E. bietet "Star Trek Enterprise" von allen Serien die besten Handlungen, selbst in Staffel 1 schon (da krankten die anderen Serien ja mehr oder weniger). Und die Staffeln 3 und 4 finde ich schlichtweg grandios, an Spannung m.E. kaum zu überbieten.