1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Neues aus der Anstalt": ZDF sucht neue Besetzung per Casting

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2013.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "Neues aus der Anstalt": ZDF sucht neue Besetzung per Casting

    Nun regt euch mal nicht künstlich auf! Die aufgezählten Leute sind durchaus fähig!
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: "Neues aus der Anstalt": ZDF sucht neue Besetzung per Casting

    ... im direkten Vergleich wohl doch ;-).
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Neues aus der Anstalt": ZDF sucht neue Besetzung per Casting

    Meckert doch wie ihr wollt! Klar ist es ein riesen Verlust, wenn Priol und Pelzig gehn, aber die, welche als Nachfolger gecastet werden, sind nun wirklich keine Leute, über die man sich aufregen muss! Sind durchaus brauchbare Kabarettisten. Das haben alle schon in diversen Kabarettsendungen unter Beweis gestellt. Aber hauptsache meckern meckern meckern! Geht mir echt langsam auf den Sack, daß hier ständig über alles, aber auch wirklich ALLES nur noch gemeckert wird! Ihr seid echt GARNICHT zufrieden zu stellen! Immer nur am mosern, selbst wenn es garkeinen Anlass dazu gibt!
     
  4. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    AW: "Neues aus der Anstalt": ZDF sucht neue Besetzung per Casting

    Ohne die Bewerbernamen vorher zu kennen, habe ich auch spontan an Christoph Sieber gedacht. Sehr zynischer Kabarettist mit Biss und dem Blick fürs Übel.

    Es wird immer offensichtlicher, dass Kabarett in den ÖR soll beschnitten werden. Nach Georg Schramm, jetzt also auch noch Priol und Barwasser. Schlimm, wenn sich die Politik so ins TV Programm einmischt. :wüt: