1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Neues aus der Anstalt" ab 2014 mit neuer Besetzung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2013.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "Neues aus der Anstalt" ab 2014 mit neuer Besetzung

Auf jeden Fall. Mit ihm hätte ich kein Problem.

SO schlimm ist Nuhr garnicht. Der kann auch ernster. Er ist ja kein Comedien. Er steht son bisschen zwischen den Stühlen. Er ist teilweise Comedien, teilweise Kabarettist. Aber keine Angst, er hat mit dem SATIRE GIPFEL ja schon ne eigene Sendung!

2. FaCa

FaCa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Veto. Gerade das ZDF ist bekannt für die Einmischungsversuche der Politik. Da sitzt zu viel Politprominenz im Fernsehrat. Ich erinnere hier nur an die unsägliche Geschichte mit der Vertragsverlängerung von Nikolaus Brender.

3. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Wünschen würde ich mir Volker Pispers und Wilfried Schmickler. Wird aber leider nicht dazu kommen.

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das gehört nunmal zur Figur, welche er darstellt. Aber der kann wenigstens auch Klartext reden und sich (zu Recht) aufregen! Er wäre jedenfalls kein weichgespülter Comedien, sondern kann durchaus auch Kabarett!