1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Neues aus der Anstalt" ab 2014 mit neuer Besetzung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2013.

  1. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: "Neues aus der Anstalt" ab 2014 mit neuer Besetzung

    na ob Priol und Pelzig nun "Wetten dass" moderieren? :D
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: "Neues aus der Anstalt" ab 2014 mit neuer Besetzung

    Volker Pispers , Hagen Rether , Tobias Mann , Helmut Schlaich (?) , Monika Gruber wären für mich akzeptaber aber keine gerade von der Comedybühne gefallenen Jungstars.
     
  3. AW: "Neues aus der Anstalt" ab 2014 mit neuer Besetzung

    Wilfried Schmickler ist ja schon bei den Mitternachtsspitzen beschäftigt. Der könnte auch noch Pfeffer in die Anstalt bringen.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Neues aus der Anstalt" ab 2014 mit neuer Besetzung

    Stimmt. Der hat es auch drauf, mal ernst Klartext zu reden.
     
  5. FaCa

    FaCa Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Neues aus der Anstalt" ab 2014 mit neuer Besetzung

    Mein Bauchgefühl sagt mir, dass das ZDF nicht den Mumm hat, wirklich wieder echte Kabarettisten zu bringen. Vielleicht versuchen sie ein "weichgespülteres" Format, dass massenkompatibel ist (also auch die 6 Mio anspricht, die das Sommer-Wetten dass geguckt haben). Hätte dann auch den Vorteil, es würde nicht so in Berlin oder München anecken. Da gab's bestimmt den einen oder anderen Anruf, dass das so nicht geht. ;-)
     
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Neues aus der Anstalt" ab 2014 mit neuer Besetzung

    Das will ich nicht glauben, ich sehe dafür keine Anzeichen. Immerhin gibt es die Sendung schon sechs Jahre und hat sich einen Namen gemacht.

    Die Anrufe muss man als Intendant und Chefredakteur auch mal aushalten. Es gibt ja dafür auch ermutigende Beispiele.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Neues aus der Anstalt" ab 2014 mit neuer Besetzung

    Wenn die ÖR das Kabarett und die Satire eines Tages abschaffen sollten, dann schaue ich garkein TV mehr!
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    13.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: "Neues aus der Anstalt" ab 2014 mit neuer Besetzung

    Volker Pispers wäre ein guter Ersatz.
    Mann hofft auf keine Weichspüler.

    Dieter Nuhr wäre das schlimmste, was man sich für eine derartige Sendung vorstellen könnte.
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Neues aus der Anstalt" ab 2014 mit neuer Besetzung

    Als Schwabe werfe ich mal den Namen

    Christoph Sonntag

    in die Runde. Der ist endlich mal reif für ein größeres TV-Puplikum. Bin mir aber nicht sicher, ob er überhaupt jenseits des Spätzleäquador bekannt ist ;)

    Gerd Dudenhöffer
    würde auch in die Sendung passen, sofern er seinen "Heinz Becker" daheim lässt.

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2013
  10. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: "Neues aus der Anstalt" ab 2014 mit neuer Besetzung

    genau soist es