1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues aus dem Testlabor: Goliaths Fernseher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.781
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ja, es gibt ihn noch – den Gigantismus in der Unterhaltungselektronik. Während das Telefon in der Hosentasche mittlerweile die Leistung eines Laptops von vor zwei Jahren haben kann, gibt es am anderen Ende der Größenskala immer noch Luft nach oben. In einem solchen Fall stellt das auch besondere Anforderungen an den Testredakteur.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Schahn

    Schahn Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues aus dem Testlabor: Goliaths Fernseher

    Hm... Wozu nur brauche ich einen größeren Fernseher, wenn ich mich dann doch nur weiter weg setzen muss? Dann habe ich ja auch nur die gleiche Bildgröße wie vorher.

    Es wird Zeit für Quad-HD :)


    Und sorry, wer so einem Brummer freiwillig SD-Material zumutet, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Immer hat ein SD-Pixel fast 3,5 Quadratmillimeter Fläche auf diesem Teil.


    MfG, Schahn
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.934
    Zustimmungen:
    3.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neues aus dem Testlabor: Goliaths Fernseher

    Du vieleicht nicht, aber die allermeisten sitzen eben viel zu weit weg für Full HD.
     

Diese Seite empfehlen