1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues aus dem Heimkino-Sektor: Projektoren, OLED und mehr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.052
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas präsentierten die Aussteller Anfang Januar 2017 wieder zahlreiche Highlights aus dem Bereich Unterhaltungselektronik. Auch für das heimische Kinoerlebnis waren wieder einige Geräte dabei.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Tut mir leid, aber reisst mich nicht vom Hocker. :(

    Das hier waren noch interessante News. :D

     
    Scholli, Hose und Winterkönig gefällt das.
  3. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Ein netter Gag Batman - obwohl die "Brauche ich nicht"-Fraktion da wohl noch etwas Neues lernt in dem Video. :)

    Was sich schon auf der IFA im September zeigte, das hat sich auf der CES fortgesetzt. OLED kommt mit Macht, aber leider sind die Preise noch sehr hoch.

    Einen Trost gibt es für die Verweigerer aber doch - 3D ist mausetot - jedenfalls was neue Spitzen-TVs betrifft.
     

Diese Seite empfehlen