1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues arte ab 6.September

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von LuLu333, 23. August 2008.

  1. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neues arte ab 6.September

    Neee ;)
    Es liegt jetzt näher am Rand und ist etwas schmaler. Dafür aber deutlich sichtbarer.

    Ich hab mal zwei Screenshots gegenübergestellt. Man sieht je nur die Hälfte mit dem Logo. Links von gestern abend, rechts von gerade eben.
    http://www.bilder-space.de/show.php?file=GUsegt5odJTk0I1.jpg
     
  2. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues arte ab 6.September

    Eine ältere Ausgabe von arte Kultur auf arte HD:
    • Pillarbox
    • Kein arte-HD-Logo mehr wie bisher bei 4:3-Sendungen
    • arte-Logo rechts komplett im Bild drin
     
  3. elchris

    elchris Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues arte ab 6.September

    Heut Mittag bei Zapping International habens die Logoposition korrigiert - jetzt heisst der Sender wieder arte und nicht rte.
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues arte ab 6.September

    Ist mir auch aufgefallen. Aber ich denke, dass die das zweite schon vorher drauf hatten... Hier noch der direkte Vergleich:
    http://www.bilder-space.de/show.php?file=tfGb8Oy1Uafs38c.jpg

    Und noch ein Störenfried:
    http://www.bilder-space.de/show.php?file=AbHOwQpEU41DZ4z.jpg
    Das vorherige hat schon genervt, aber jetzt isses noch schlimmer.
     
  5. Quereinsteiger

    Quereinsteiger Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues arte ab 6.September

    Die letzten verbliebenen aktuellen 4:3 Sendungen Arte Info und Arte Kultur sollen ab heute übrigens auch in 16:9 und mit einem neuen Outfit daher kommen.

    EDIT: Arte Kultur erst ab Montag
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2008