1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues arte ab 6.September

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von LuLu333, 23. August 2008.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Neues arte ab 6.September

    Man sollte vielleicht abwarten wie es auf den Fernseher wirkt...

    Dieses Logobild bei dwdl sagt doch nichts...
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Neues arte ab 6.September


    Sehe ich auch so. Allerdings finde ich bunte Logos auch nicht so prickelnd,
    auch wenn der MDR das jetzt in MINI hat. Mir hat das alte besser gefallen,
    wenns auch grösser war!;)
     
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues arte ab 6.September

    Wer sagt denn, dass dies kommt.
    Da könntest du ja auch sagen, dass du Werbeunterbrechungen nicht so prickelnd findest.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues arte ab 6.September

    Ich schätze mal, dass das neue arte Logo dem HD-Logo gleich kommt. Das ist nämlich schon grau, nicht transparent und wirft einen Schatten.

    Ich persönlich mag auch keine buten Logos, die sind so wahnsinnig aufdringlich. Graue sind schon störend, aber wenns dann noch so bunt wird wie beim MDR wird man mehr von dem Logo abgelenkt, als man die Sendung schaut. Geht zumindest mir so, dass der Blick immer wieder dorthin schweift.
     
  5. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues arte ab 6.September

    Zustimm, im arte-Heft wirkt das ganz anders als bei DWDL.de.
    Wir sollten hier wirklich erstmal abwarten, und dann uns ein Urteil bilden. Denn ein einziges Teil mag S***** aussehen, aber als Teil eines Ganzen wiederum toll sein.
     
  6. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Neues arte ab 6.September

    Das neue design sieht mehr nach retro-look der 70er jahre aus.

    Also mir geföllt es
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues arte ab 6.September

    Und ich lehne Logos grundsätzlich ab, basta.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neues arte ab 6.September

    Es geht doch nicht nur ums Logo sondern um das GESAMTE On-Air design...
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neues arte ab 6.September

    Ein neues Logo, die Welt geht unter....
     
  10. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neues arte ab 6.September

    Jetzt im Augenblick ist es sogar S/W und transparent :)