1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Arena Abo mit TV Movie

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von pi.jay, 17. August 2008.

  1. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neues Arena Abo mit TV Movie

    Ja,habe Burda mit Bauer verwechselt.
    Ist ja auch egal.Nur weil es einer erfunden hat,muss es ja einem nicht immer zusagen.
    Persönlich ist sie mir zu unübersichtlich.Kaufe mir immer die TV Digital!
    Für mich zählt nur die Masse an abgedruckten Programmen,da ich persönlich weder eine Bewertung noch eine Zusammenfassung des Inhalts der Filme brauche!
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neues Arena Abo mit TV Movie

    Ich kaufe mir neuerdings die TV Spielfilm XXL, weil ich die Inhaltsangaben der Filme brauche! Und da bietet die TV Digital leider nicht viel!
    Die Bewertungen brauche ich allerdings auch nicht, weil immer noch ICH entscheide, welche Filme ich gut finde oder nicht! :D Sind aber leider immer dabei, nur achte ich darauf nicht!

    Vom Programmlisting ist die TV digital besser, als die TV Spielfilm XXL, aber mir kommt es nicht so auf ein tolles Listing an, sondern um die Inhaltsangaben! Die TV Movie digital ist wirklich schlecht aufgemacht und hat mich nicht überzeugt, vor allem dieses schwachsinnige Twin View!

    MFG
    fernsehfan
     
  3. pi.jay

    pi.jay Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Arena Abo mit TV Movie

    Also um die TV Movie als Zeitschrift ging es mir gar nicht - ich habe schließlich schon die Spielfilm im Abo - ist eben die beste, und die Digital bekomme ich kostenlos durch mein Pay TV. Mein Postbote hält mich wahrscheinlich eh für beknackt, wenn der mir jetzt alle 14 Tage drei TV Zeitschriften bringt...

    Ich wollte die DVDs :rolleyes: und schließlich war das so angegeben - Arena und Movie. Und da kann man ja wohl dann auch drauf bestehen.

    Die Digital Version von der Movie finde ich übrigens gar nicht so schlecht.

    Habe in der Spielfilm immer Anixe HD vermisst - jetzt mit dem Wegfall von Premiere Serie gibts aber zumindest eine kleine Übersicht.