1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Arena Abo mit TV Movie

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von pi.jay, 17. August 2008.

  1. Piepolino

    Piepolino Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Neues Arena Abo mit TV Movie

    Hallo zusammen,

    ich habe schon mehrmals versucht, arena über deren Homepage zu bestellen.

    Leider trat immer die gleiche Fehlermeldung auf, dass dies wegen technischen Problemen nicht möglich sei.

    Telefonisch möchte ich das nicht machen. Ich weiß auch nicht, ob das überhaupt aktepziert wird?

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Wäre ein Abo-Auftrag per E-Mail eine Alternative?
     
  2. pi.jay

    pi.jay Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Arena Abo mit TV Movie

    Habe jetzt auch einen Brief vom Bauer Verlag bekommen. Scheint jetzt echt zu klappen!!
     
  3. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Arena Abo mit TV Movie

    Habe jetzt auch das erste Mal Arena abonniert.Zwar nicht dieses TV Movie Angebot,sondern das von payback.Da bekommt man 3000 Punkte,das sind auch 30€!
     
  4. pi.jay

    pi.jay Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Arena Abo mit TV Movie

    Also - entgegen der Aussage von arena und vom Bauer Verlag habe ich die TV Movie heute NICHT bekommen...:wüt:
     
  5. Grrrrr

    Grrrrr Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues Arena Abo mit TV Movie

    Das ist ja witzig, ich hab Arena seit ca. 3 Monaten. Ein 6 Monats Abo, welches beim Kauf eines Receivers dabei war und seit ca. 4 Wochen bekomm ich eine TVMovie zugeschickt, die gehörte allerdings nicht zu dem Paket dazu. (Jedenfalls ist mir nichts davon bekannt und es war auch nirgends was von TVMovie zu lesen.) Nette Beigabe, obwohl ich am Anfang etwas verunsichert war und immer damit gerechnet habe, daß mir dafür noch eine Rechnung ins Haus flattert.


    Grrrrr
     
  6. pi.jay

    pi.jay Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Arena Abo mit TV Movie

    Also gestern war die dann doch mit einem Tag Verspätung im Briefkasten. Allerdings eine DVD dabei - und die Spielfilm und Digital sind um längen besser als die Movie... Na zumindest habe ich die nun endlich...
     
  7. ingo74

    ingo74 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues Arena Abo mit TV Movie

    Hi, hab die gleiche Aussage wie du bekommen und siehe da,am Freitag lag das erste mal die Zeitung im Briefkasten, bin beeindruckt von der kuzen Bearbeitungszeit von Arena und dem Bauervelag(nur 3 Monate) , Respekt!:winken:
    Hoffe, das das bei dir auch noch Zeitnah geschehen wird:D,drücke dir die Daumen !

    Gruss,Ingo
    Ps: Ich denke, ich möchte nach der vertraglich vereinbarten Zeit nicht weiter Kunde von Arena sein.
    (Ups, ich hab da wohl zu langsam getippt!!!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2008
  8. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    3.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues Arena Abo mit TV Movie

    Was ich unbedingt mal loswerden muss.

    Gibt es wirklich Leute, die eine Zeitschrift haben wollen, welche ihren ganzen Aufbau der TV Spielfilm abgeschaut hat.

    Die nun nachzieht mit Tv Movie Digital, weil sie sich wohl früher nicht getraut haben.


    Und der Hammerhitkorkenzieherleutverdummer ist ja wohl

    Twin View.

    Wo man die Leute für Sausaudumm verkauft und ihnen eintrichtert das Free TV und Digital TV einen Unterschied macht.

    Ich weis nicht, wie man so unterbelichtet sein kann, wie derjenige, der das bei denen erfunden hat.
     
  9. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Arena Abo mit TV Movie

    TV Movie und TV Spielfilm ist ein Verlag!
     
  10. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    3.796
    Punkte für Erfolge:
    213