1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Arena Abo mit TV Movie

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von pi.jay, 17. August 2008.

1. pi.jay

pi.jay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neues Arena Abo mit TV Movie

Na dann bin ich zumindest nicht alleine.... Aber das mit dem kündigen habe ich auch schon in Erwägung gezogen - Fox kommt eh bald auf Premiere und die TV Movie kommte scheinbar in diesem Leben nicht mehr...

2. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@pi.jay

Dafür kannst du dir am Kiosk ab diesem Freitag die neue TV Movie Digital kaufen! Da sollen alle Programme von Premiere, Arena und Co. enthalten sein!;)

MFG
    fernsehfan

3. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Voll der Wahnsinn. Ich hab mit der Hotline gequatscht. Die gute Frau lies mich 2 Minuten in der Warteschlange und meinte dann.

"Ich habe das gerade abgeklärt, es gab Probleme bei der Abwicklung, aber der Versand beginnt JETZT."

Ich habe gesagt, dass ich auch bereit wäre eine Ersatzleistung wie kostenlose Bundesliga zu akzeptieren wenn das mit der TV Movie nicht klappt.

Sie meinte "Naja, das ist ja nicht unsere Schuld sondern die des Bauerverlags." Also wieder die blöde Ausrede, die schon andere gepostet haben.

Zum Thema gratis Bundesliga als Ausgleich sagt die gute Frau zu mir "Wie? gratis Bundesliga? Nein nein, sicher nicht, ich mein, seien Sie doch mal ehrlich, wo gibt's heut zu Tage noch was geschenkt?"

Ich dachte mich hauts rückwärts weg..... ich will ja nix geschenkt, ich will ja nur einen Ausgleich für das, was mir versprochen, aber nicht gehalten wurde.

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Natürlich ist das ein gewichtiger Grund, da der Vertrag nicht erfüllt wird. Allerdings sollte man vorher am besten schriftlich die Möglichkeit zur Nachbesserung eingeräumt haben.

5. pi.jay

pi.jay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ratet mal: Die TV Movie ist wieder nicht in der Post!! Und ich habe sein Juni arena!!

Gibt es hier im Forum irgendjemanden, der die schon mal bekommen hat?!

6. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Süß :D

Mein Abo ist vom 18.3., hab bis heute auch nix ;) was erwartest Du *lol*

7. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schön ist das natürlich nicht.
    Schreibt arena deswegen mal an und droht denen ein bisserl, damit sie sich darum kümmern, am besten ein Datum für die setzen.
    Wünsch euch viel Glück. :winken:

8. pi.jay

pi.jay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ups, die sind langsamer als ich dachte!! Na ja, ich habe denen jetzt mal ne "nette" mail geschrieben und erwarte in 14 Tagen die Movie, ansonsten kündige ich... Zumindest versuche ich das!

9. pi.jay

pi.jay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was neues von der TV Movie Front: Habe einen Brief als Antwort auf meine Mail bekommen - Am 05.09.08 bekomme ich die erste Ausgabe. Ich bin mal gespannt! Aber mit nem Brief hätte ich jetzt nicht gerechnet!

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2008
  10. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Man, die sind so k*tzhohl. Ich hab angefragt obs die Kobi "TV Movie Digital" demnächst auch mit DVD geben wird.

Der Gag, die Schreiben mir, dass ich bereits TV Hören und Sehen abonniert hätte und ob sie das Abo umstellen sollen auf TV Movie?

Das war nicht meine Frage und hinzu kommt, dass ein anderes Familienmitglied Kunde ist un die TV Hören und Sehen hat, aber das Feld Vorname scheint bei denen nicht gelesen zu werden.