1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues ARD-Logo

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MASTER OF DISASTER, 16. September 2003.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Also ich weiß ja nicht, wie Ihr das so seht... Aber ich denke mal, dass das ein Problemchen mit diesem Logo hier geben könnte:

    [​IMG]

    Man könnte irgendwie auf die Idee kommen, dass die zusammengehören könnten, oder?

    Gag
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Ärger:
    [​IMG]
    ORT 1

    [​IMG]
    Kabel 1

    [​IMG]
    Kanal 7

    und nicht zu vergessen:
    [​IMG]
    breites_ winken

    Source: www.satlogo.com / www.lyngsat.com

    <small>[ 17. September 2003, 01:21: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wer ist denn "ORT 1"?
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Rußland's Erstes.
    www.firstchannel.tv
    www.ort1.ru
    Eto pjervuij programm ostankino breites_
     
  5. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hmmm... ihre ich mich oder ist die 1 bei der ARD-Fernsehlotterie schon viel länger mit nem Kreis drumherum?
     
  6. orion

    orion Guest

    Da haben wir Gebührenzahler unter Garantie mal wieder einen teuren Kreis um die EINS bezahlt.
    Bei diesem neuen Logo kann man sagen , die ARD macht in dieser Beziehung 1 Schritt vor und 2 zurück - modern sieht das nun gerade nicht aus.
    Gruß
    Orion
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dass das kommen musste, war ja klar.
    Wie sich die Geschmäcker unterscheiden...
    Jedenfalls ist in den letzten jahren ein eindeutiger Trend weg von den 3D-Raytracing-Modellen zu sehen, "flach" ist wieder in.
    Nur mal so als Beispiel: [​IMG]

    Gag
     
  8. orion

    orion Guest

    Nun ja, ist eben alles Geschmackssache - ich persönlich finde es nicht so gelungen.
    Aber ich werde ja auch nicht von den GEZ-Gebühren bezahlt und muß es daher auch nicht gut finden.
    Gruß
    Orion
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ich finde bewegte Logos eh viel geiler! CNN USA hat sowas, FAUX News hat sowas ... warum haben das nicht alle Sender? Wenn schon nervende Logos, dann aber richtig breites_
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Genau, und wenn, dann richtig schön groooß a la MTV breites_