1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues ARD-Logo

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MASTER OF DISASTER, 16. September 2003.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bei der Tagesschau u.a. Sendungen bleibt das ARD-Logo ja sonst unter dem EinsMuXx,... Logo. Vorhin war ne Ratgebersendung auf Eins... Das neue ARD-Logo, weil es so weit unten ist, hing zum Viertel unter dem anderen Logo (total hässlich). Finde ich auch, dass man das schleunigst ändern sollte!
     
  2. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei meinem Fernseher ist das ARD-Logo nur zwei Milmeter vom Bildschirmrand entfernt.
    Gibt es einen hier bei dem das Logo etwas abgeschnitten ist?
     
  3. cuxman2003

    cuxman2003 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo!

    Also ich finde das Logo cool...

    MFG
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wieso ist denn jetzt das alte Logo wieder da? Habe ich etwas verpasst oder hat sich bereits Kabel 1 o.ä. beschwert?

    filmin
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ???
    bei mir ist das Logo mit dem Kreis zu sehen. Vielleicht liegt an Deinem Regionalprogramm?
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    Mich stört das Logo total!
    Mehr noch in das Bild hätten die es wohl nicht
    schieben können! ver&auml sch&uuml

    <small>[ 29. September 2003, 19:10: Beitrag editiert von: Satikus ]</small>
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Michael

    Könnte sein, aber unwahrscheinlich oder? Am Wochenende war das neue Logo da. Hat jemand anders (hier in Bayern oder sonstwo) das alte wieder?

    filmin

    <small>[ 29. September 2003, 19:12: Beitrag editiert von: filmin ]</small>
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Habe gerade geschaut - digital kommt das neue logo, analog das alte! War aber definitiv am Wochenende analog auch das neue.

    filmin
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    Habe Analog das neue. (NDR) breites_
     
  10. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    bei mir jetzt auch analog wieder da

    filmin