1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues ARD-Logo

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MASTER OF DISASTER, 16. September 2003.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zumindest halten Sie sich daran. Aber Sie müssen ja nicht darüber diskutieren, wenn Sie keine Argumente haben.
    Haben Sie eigentlich eine neuere Quelle für die Zahl 23 000; ich kann gerade keine finden?

2. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Herr Monte

So ist das eben mit totalitären Systemen. Deren Befürworter bzw. Nutznießer werden selbstverständlich alles vermeiden, diese in irgendeiner Form in Frage zu stellen.

Was sollte man auch über ARD-ZDF Dogmen und Fakten denen Sie sich verweigern diskutieren. Mit der Ignoranz dieser Fakten haben Sie sich selbst die Diskussionsbasis für einen konstruktiven Austausch von Argumenten und Gegenargumenten entzogen. Es wäre somit eine Diskussion wo nur Ihre Ansichten eine Gesprächsgrundlage darstellen würden. Es sollte für Sie einleuchtend sein, daß ich mich unter derartigen Bedingungen auf Ihr kommunikatives Niveau herabbegeben kann. Sie sollten einmal darüber nachdenken und Ihren Irrweg verlassen. winken

Der Verkuender ( Der jetzt abschaltet und das strahlend schöne Wochenende in freier Natur genießen wird. )

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Äh?

Na, egal, ich dachte, Du hast Humor.

Gag

PS. Hast Du nicht das Schild gesehen? "Trolle füttern verboten"
    Aber wenn es Dir Spaß macht, "diskutiere" ruhig noch ein wenig mit "Herrn Monte"... breites_ breites_ breites_

4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ihre Wortwahl spricht dafür, daß eigentlich Sie es sind, der eine sachliche Diskussion lieber meidet.
    Aha, Sie scheinen ja so Ihre Erfahrungen zu haben. Sie werden verzeieh, daß ich andere habe.

Was sollte man auch über ARD-ZDF Dogmen und Fakten denen Sie sich verweigern diskutieren. [/QB][/QUOTE]

Welchen Fakten verweigere ich mich denn?
    Interessant ist ja, daß Sie aus ein Hinterfragen bereits als Verweigern interpretieren. Liefern Sie immer solch grobschlächtigen Interpretionen?
    Nein, Fakten sind in aller Regel belegbar;es gibt Quellenangaben. Diese bilden in aller Regel eine saubere Gesprächsgrundlage.
    Nicht herabbegen wäre es aus Ihrer Sicht, sondern ein Emporsteigen. Vielleicht kommen Sie nicht auf die Höhe, aber der Versuch sollte Sie doch nicht schrecken...
    Ach so, natürlich sind immer andere auf einen Irrweg. Aber diese Selbstüberschätzung Ihrer Person wundert nicht, war ich doch schon durch Ihre Namensgebung gewarnt.
    Ein schönes Wochenende sei Ihnen dennoch gewünscht.

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke für den sachlichen Diskussionsbeitrag. Hatten Sie auch etwas zum Thema zu sagen?

6. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nun, ich muß zugeben, daß ich erst jetzt bemerkt habe, in welche Richtung deine Bemerkung geht. winken Wie dem auch sei, der Verkuender gibt freimütig zu, daß du die Lacher jetzt auf deine Seite hast und der Verkuender sieht in diesem Fall auch sein Unrecht ein. Nobody is perfect. winken Ansonsten wäre ich ja auch "Der Vollkommene".

Der Verkuender

<small>[ 20. September 2003, 17:50: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>

7. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ist Monte nicht von Zott?

8. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Nö Monte (karnickel) ugs. ist ein Stadtteil von München.

Gruss Uli

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    War ne Weile nicht da, aber ich dachte wir hätten den "Verkünder" überstanden.
    Schade...

Zum Logo: Wie man sich so lange über diese kleine Veränderung (nach zwanzig Jahren oder so) so aufregen kann, ist mir ein Rätzel. Wenn das Logo klein und ohne Farbe gesendet wird ist es mir auch egal. Ärgerlich wirds "mit Farbe"!!! Das neue 3sat-Logo ist viel ärgerlicher!
    Gruß Eike

10. MASTER OF DISASTER

MASTER OF DISASTER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wir regen uns ja lediglich über die Kosten auf, die beim Entwerfen des neuen Logos entstanden sind. Zudem müssen ja alle Kameras und Mikrofone neu beklebt bzw. ausgewechselt werden. Und das nicht nur beim Ersten, sondern auch bei allen Dritten.
    Kleiner Hinweis: Es heißt "Rätsel" nicht Rätzel!